T34 Vorsicht bei rumänischem Teenie Adina, 20 J., 5. Stock, Zi 507
Smile 
Liebes Sommerkind,

im Roten Haus sollte man schon vorsichtig sein, dort wird öfters abgezockt, als in den anderen Laufhäusern. Deshalb gehe ich da inzwischen nur noch zum Appetit holen durch, gegessen wird woanders.

Wenn Du allerdings einer Nutte, die das Standardprogramm für 30 Euro anbietet, 50 Euro nur für das Anfassen bietest, identifizierst Du Dich selber gleich als Abzockopfer. Das ist wie, wenn Du die Kombination auf die Safetür schreibst. Ganz ehrlich - das folgende Verhalten des Girls kann ich daher nachvollziehen. Im Grunde genommen kannst Du noch froh sein, dass sie Dich beim zweiten Mal nicht noch für 100 Euro abgezockt hat.

Aus Deinem Bericht ist leider nicht klar geworden, ob das Kuscheln ohne Penetration oder Oralverkehr nun Dein Fetisch ist oder an dem Tag nur einen Notlösung sein sollte. Aber es gibt genug sehr hübsche Girls in Frankfurt, die für die gebotenen Beträge Deine Wünsche erfüllen würden und auch noch mehr. Suza in der BG wäre da jetzt aktuell mein Typ aus der Ferne. Da stimmt die Optik und der Service.

Für 100 Euro würdest Du das auch in Wohnungspuffs bekommen. Generell würde ich an Deiner Stelle meine Wünsche abklären und dann nach dem Preis fragen, anstelle überhöhte Beträge zu bieten, denn damit sendest Du die falschen Signale.

Gruß
Pikashu Wink

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorsicht bei rumänischem Teenie Adina, 20 J., 5. Stock, Zi 507 - von Pikashu - 06.08.2011, 18:47
WIEDER DA! - von hijodelverano - 31.08.2012, 23:24