Madlen aka Marlen - Schokoperle (vorher Nellys in Mendig )
ZungeNach meinen guten Erfahrungen mit Rocio bin ich auch noch mal zu Nellys gefahren
und habe 3 Damen vorgestellt bekommen und mich im voraus schon für Marlen entschieden
45 min zu 100€ (2 x) gebucht und ab mit ihr aufs Zimmer und direkt hat Sie mir kräftig die Zunge
in den Hals gedrückt und mal nach dem rechten Gefühlt.
Dann sind wir zusammen ins Bad wo sie mir eine Gefühlvolle Handwaschung verpasst hat und
direkt mal kurz angeblasen bevor Sie sich noch schnell gewaschen hat, ich schon mal vor ins Zimmer,
als Sie herein kam ging es dann richtig schon mit Zk und Körperküssen weiter bevor Sie im stehen unten
angekommen ist und kräftig und tief geblasen hat.
Als ich fast am zucken war direkierte ich Sie aufs Bett wo ich Sie auf den rücken lag und ich das gleiche bei Ihr tat . Über die großen Nippel die ich kräftig saugen sollte mich nach unten vorgearbeitet und
eine lecker schmeckende feuchte Muschi vorgefunden die ich ausgiebig ausgeschleckt habe was
Sie mit einigen spanischen Worten und vielen "See" genossen hat. Alls ich von Ihr lies bin ich nach oben und habe mir ein Kondom überziehen lassen und Sie in der Missio kräftig genommen bis ich das Conti gefüllt hatte.
Danach leichte Massage von Ihr bis sie mich nach mal ins Bad bot dort noch einmal frisch gemacht
Wider zurück auf dem Bett hat Sie zum großen Blaskonzert gerufen und zwischen durch schon zwischen ihre Brüste gesteckt nach einer ewigkeit hat Sie dann den Contii aufgezogen und mich kräftig mal vorwärts und rückwärts geritten was für ein anblick.
Dann wollte ich in die Doggi und da klingelte der Wecker aber kein problem weiter kräftig von hinten unter vielen " see " eingestossen bis ich das Conti zum 2 mal füllte danach noch schönes ZK und
kuscheln ohne Zeitdruck. dann langsam angezogen und noch schön verabschiedet.
Wiederholunggefahr bei Nellys 1000 %

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von ufoko - 07.08.2011, 11:09
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von UnkrautEx - 23.06.2015, 00:33
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von magoza - 20.01.2016, 20:30
RE: Marlen - Nellys in Mendig Schokoperle - von magoza - 01.02.2016, 21:25