07.08.2011, 17:52
(07.08.2011, 12:45)marquis26 schrieb: Fazit: geiles Spanienluder, aber lieber auf der A7 in die andere Richtungs ins 5. Element fahren
Grüße
Marquis,
Danke Marquis für das Update!
Dein Fazit deckt sich ziemlich mit meiner Einschätzung!
Hier in der Provinz, schaut es mit Clubs mau aus und da läuft es im 5E noch am besten und ist auch angenehmer vom Lineup her.
Als einzige Alternative sehe ich das Palmas in Nürnberg und die anderen Läden in N machen auf und wieder zu, ohne dass man etwas nennenswertes hört.
Sylt fällt mir da noch ein, aber da hat es mich seit 7 Jahren nicht mehr hingezogen und scheint sich auch nichts verändert zu haben.
Südlich profitiert das Hawaii vom Einzugsgebiet München, Nürnberg, das ganze Umland und natürlich Ingolstadt.
Im nördlichen Bayern treibt es wohl die meisten nach Hessen, oder sie ziehen die Laufhäuser und Wohnungen vor.
Das Germania ist eigentlich ein hübscher Laden, aber ich finde es auch viel zu dunkel!
Theke und Kantine fand ich auch etwas klein, aber ausreichend.
Allerdings ist bei dir ja noch weniger losgewesen als bei mir, da waren es noch 4 Dreibeiner zu 9CDL.
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid456126
Mir scheint als kommt man mit Premiumeintritten von 50€ aufwärts nicht wirklich vorwärts.
Gruß atl