Anna, Bulgarin,gross, blond, Silikonhupen
Ich hab den Namen der Dame vergessen, aber vielleicht kann ja jemand das Thema dann umändern.

Ich hab die junge Bulgarin oben am Esstisch aufgeGABELt !
Sie redet kaum deutsch, kaum fränzösisch und auch nur ein paar Brocken English, so dass eine echte Konversatioun kaum zustande kommen kann.

Unsere nette Bulgarin ist ziemlich gross, hatt eine sagenhafte enge Taille, und gute DD-Silikonhupen, welche ein bisschen zur Seite rausstehen ! Zudem ist sie auf einer der Brüste aussenrum tätowiert ob jetzt links oder rechts weiss ich nicht mehr, die Brüste haben mir den Kopf verdreht. Es war/ist das einzige Mädchen mit Sillis zu Zeit im FKK-NK und ich glaube mit Hilfe dieser Beschreibung kann man sie ziemlich einfach ausfindig machen, zumal kaum eine Bulgarin im FKK-NK zur Zeit arbeitet.

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr aufs Zimmer gehen, da ich schon ziemlich platt war und bei meinem Zimmerbesuch zuvor schon fast nicht mehr abspritzen konnte. Allerdings hatten mir diese netten Brüste angetan..... so nun, zur Zimmeraction.

Auf dem Zimmer wollte und konnte ich gar nicht mehr ficken, also "beschränkten" wir uns auf heftiges Petting, Brüsteabtasten - abgrapschen, lecken, Tittenficken, Blasen, Eierlecken, Brüste auf die Eier pressen, Brüste um die Beine pressen, Brüste im Gesicht rumbaumeln, Nippellecken, etc etc etc etc...

Fazit... die Dame ist vom Fach ! Für mich eine sehr sehr gute Pettingnummer vom feinsten ! Abschluss natürlich auf ihrer netten Brüste!! Und nachher noch eine 5minütige RückenMassage für mich, von der ich aber abraten kann Wink

Also sehr zu empfehlen meinerseits !

Gut Stich weiterhin.

Nachrichten in diesem Thema
Anna, Bulgarin,gross, blond, Silikonhupen - von Hitchcox - 08.08.2011, 12:18