Michelle 21J. Bruchstraße Haus Madonna Braunschweig
Am 7.8.2011 so gegen 1 Uhr war ich mal wieder auf der Bruchstraße unterwegs, die Auswahl war nicht leicht da viele Frauen mit solidem Service am Start waren, Nanni, Fanny, Graziella, Susi, ich entschied mich aber für Michelle. Zu dieser Uhrzeit ist auf der Bruchstraße absolute Rush Hour. Wir gingen also die Treppe hoch in das VZ.

Sie fragte mich was ich wünschte, und ich meinte die übliche Nummer. Nach der übergabe der 30 Tacken zogen wir uns aus, sie gummierte meinen Lulli und machte so ca. 4 Minuten lang ein sehr gutes Gebläse, sie klemmte meinen Pimmel zwischen den Fingern ihrer flachen Hand und blies 60% tief und mittelfest. Nebenher konnte ich ihren schönen Körper und ihre Titten abgreifen. Dann ging sie in die Reiterstellung nicht ohne vorher noch etwas Gleitmittel auf die Gummispitze zu tun. Nach einiger Zeit nahm sie dann die gehockte Reiterstellung ein, ein sehr schöner Anblick.

Dann kam noch der wechsel in die Missi und anschließend die Doggy Position in welcher ich schlußendlich auch das Gummi füllte. Bettzeit war ca. 17 Minuten. Während wir uns anzogen nahm ich noch Bezug auf ihre zum Anfang gestellte Frage, was ich denn wünschte, ich fragte sie was sie denn noch so anbiete. Sie meinte daraufhin Muschi lecken und Poppers.

Für das Muschi lecken wollte sie 20 Tacken extra, ist meiner Meinung nach mindestens 10 Tacken zu teuer, und die Poppersgeschichte sollte auch mit 20 Tacken zu buche schlagen, habe damit aber keine Erfahrung. Ansonsten war es mal wieder eine solide Nummer mit einer hübschen jungen Frau.

So um den 11.08.2011 fährt sie für 2 Wochen weg, danach ist sie aber wieder auf der Bruchstraße. Gruß Onkel Lulli

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle 21J. Bruchstraße Haus Madonna Braunschweig - von onkel lulli - 08.08.2011, 21:02