Teeny Claudia Susi's Paradies
Daumen runter 
Claudia interessiert mich schon länger. Hatte deshalb heute bei Susi angerufen und gefragt, ob sie da ist. Nachdem dies positiv beantwortet wurde, wollte ich einen Termin. Mir wurde geraten, ich solle doch so vorbei kommen. Dies wollte ich aber nicht, da mir die Gefahr zu groß war, dass Claudia vielleicht länger besetzt sein könnte. In dem Gruselkabinett ist ja sonst kaum was fickbares.
Dann machte Susi einen Termin für mich mit Claudia aus.

Als ich zum Termin erschien, rief Sisi gleich ‚Maya komm‘. Ich sagte, dass ich einen Termin bei Claudia habe. Dann kam der Hammer: Claudia hat ihre Tage und arbeitet heute nicht.
Bin sofort aufgestanden und Richtung Ausgang gegangen. Zwängte mich noch an der enttäuschten und hässlichen Maya vorbei, die Treppe hinunter. Susi merkte, dass ich sauer war und rief mir noch nach, dass Claudia wieder in zwei Tagen einsatzbereit wäre.

Irgendwie erinnert mich die erlebte Scheiße an Susi’s Machenschaften mit Mona. Die Kunden sollen kommen, werden notfalls mit Claudia-Terminen angelockt und sollen dann ihr Gruselkabinett sponsern.
Aber nicht mit mir. Denn jetzt griff mein Plan B. Bin nach SB in Laguna Rooms gedüst, wo mir direkt schon was für’s Auge geboten wurde.

Nachrichten in diesem Thema
Teeny Claudia Susi's Paradies - von grobie30 - 26.07.2011, 19:16
Susi's Termine - von Einlocher - 08.08.2011, 21:18