Rechtslage bei Prostitution in der Ukraine
Mir geht es nicht um die in der Ukraine verhafteten Personen (die kenne ich nicht), mir geht es um die Art und Weise wie in mehreren einschlägigen Foren völlig kritiklos über diese Reisen und den Veranstalter berichtet wurde...wie toll und wunderbar das doch alles in Vinnitsa sei, zum Teil hatte das schon was mit "Hochjubeln" zu tun.

Meine regelmässigen (und meistens sachlichen) Hinweise auf die geltende Rechtslage in der Ukraine (welche Bordellbetriebe nun einmal verbietet) wollte aber keiner hören bzw. lesen...im Gegenteil, oft wurde wurde ich in den Foren dann noch als böser bzw. als neidischer Spielverderber dargestellt.

Dass diese Geschichte in Vinnitsa einmal genau so enden würde wie es jetzt gekommen ist..das war nun aber wirklich sowas von klar...nur muss man eben auch erst einmal 1 +1 zusammenzählen können- und das will bzw. kann dann eben auch nicht jeder deutsche Sextourist...also ein wenig ehrliche Schadenfreude gönne ich mir in dieser Gelegenheit jetzt einfach mal Mad

Dabei ist es so einfach in der Ukraine ohne einen kommerziellen Reiseleiter Spass zu haben..kann man jetzt wieder hier im Forum im Bericht von "Sam48" nachlesen.

Nachrichten in diesem Thema
@Lemmer - von carisma - 29.03.2011, 05:36
RE: Rechtslage bei Prostitution in der Ukraine - von biele - 23.07.2011, 15:18
RE: Rechtslage bei Prostitution in der Ukraine - von Professore - 09.08.2011, 00:01