Rechtslage bei Prostitution in der Ukraine
(09.08.2011, 00:01)Professore schrieb: ... Dabei ist es so einfach in der Ukraine ohne einen kommerziellen Reiseleiter Spass zu haben..kann man jetzt wieder hier im Forum im Bericht von "Sam48" nachlesen.
Das mache ich zwar auch so, aber dazu gehören eben Sprachkenntnisse. Sonst ist man schnell am Ende. Und mamba ist schon umständlich, außerdem kommt man da bei den Antworten oft ohne Russisch auch nicht weiter. Das ganze Land ist ein einziger Puff, überall gibt es wunderschöne und willige Frauen, die für ein paar hundert Dollar die Beine breit machen, da stört noch nicht einmal der katastrophale Zustand vom Rest des Landes.

Ich war vor einigen Jahren dort in einem Puff, wo drinnen die Miliz Aufsicht führte. Beim Militär gibt es auch bordellartige Betriebe.Dodgy Die Rechtslage ist mir klar, aber die Ukraine ist kein Rechtsstaat in meinem Sinne, denn das Verbot der Prostitution wird nur sehr selektiv umgesetzt und es herrscht überall Korruption, noch schlimmer als in Mexico oder Deutschland. Und jetzt hat es einen ausländischen Sexunternehmer erwischt. Mir kommt das mehr wie die Ausschaltung von Konkurrenz vor und weniger wie die Anwendung der Gesetze.

Danke für Deine ehrliche Antwort! "Schadenfreude ist die schönste Freude!" Lachen

Gruß
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
@Lemmer - von carisma - 29.03.2011, 05:36
RE: Rechtslage bei Prostitution in der Ukraine - von biele - 23.07.2011, 15:18
RE: Rechtslage bei Prostitution in der Ukraine - von Pikashu - 09.08.2011, 02:31