goToHK erlebt nun Hong Kong
Wie gesagt bin ich mit Allen in dieser Nacht noch ins Neptune gegangen, ich schätze es war gegen 1 uhr.

Die beiden Türsteher waren sehr amüsant. Nachdem ich mit Allen was gerunken habe brachte ich Sie zu einem Taxi bezahlte den Fahrer und wollte zurück ins Neptune. Die Türsteher hatten anscheinend Gefallen an der kleinen gefunden und verwickelten mich in eine Diskussion über Frauen, Partys und Leben in HK..

Na dann, Diskussion beendet und zurück in den "Keller" um mich mal richtig umzuschauen.

Die Berichte die ich vorgängig im Forum über das Neptune las haben nicht zuviel gesprochen. Wirklich etwa 70 % der Anwesenden waren Girls, der Rest waren wohl alles Männer die auf der Suche nach einem Abenteuer waren wie ich auch.

Erstmal ein Bier geordert in eier Ecke an einen Tisch gesessen um mir einem Überblick zu verschaffen.

Direkt hinter der Bar standen 2 in weiss gekleidete Damen und winkten zu mir herüber. Na also dann mal schauen um was es sich hier so handelt.
Seit mir nicht böse aber mit Namen hab ichs nicht so, vorallem wenn es nicht gerade mir geläufige wie z.B. Michele oder Susi Wink sind.
Auf jeden Fall kamen die beiden aus Malaysia, waren nicht sehr gross und auch nicht gerade mit Topmodelfigur wie zuvor Allen, aber nach meinen Erfahrungen zu urteilen sind diese Frauen meistens für mehr schumtzige Sachen im Bett zu haben. Eigentlich wollte ich nur die eine aber sie sagten es gäbe sie nur im Doppelpack. Also gut dachte ich und bot beiden schliesslich je 800 HKD für overnight. Wollten eigentlich beide je 2000 HKD aber sie merkten wohl, dass ich dieses Spiel nicht mitmache, vorallem als ich zuerst je 500 HKD aufgerufen habe...Wink

Also ab ins Hotel und im Zimmer wurde sogleich losgelegt. ZK vom feinsten und ab in die Dusche. Da verschwand mein Ambrosio schon recht tief im Mund der einten und auf dem Bett ging es dann richtig zur Sache. Beide zeigten dabei vollen Einsatz und nach Runde 2 musste ich mal ne Pause einlegen. Wollte in den Pool auf dem Hoteldach aber dieser ist komischerweise in der Nacht geschlossenWinkhehe

Also gut zurück ins Zimmer und Runde 3 eingeleitet. Anal war bei beiden nicht drin, zu gross der kleine Ambrosio sagten sie...
also gut normal eingelocht und nach ner halben Stunde abgummiert und die Sosse über beide verteilt...

Anschliessend, es war gegen ca. 6 Uhr schickte ich die beiden nach Hause weil ich wieder mal nen ruhigen Schlaf benötigte...

Leider währte dieser nicht lange da mich die Rezeption sicher 3 mal anrief, wann sie jetzt mein Zimmer putzen könnten. Um 14.00 Uhr konnte ich ihnen diesen Wunsch nicht mehr verweigern, ich wäre wohl noch lange liegen geblieben...

Also auf, geduscht und in einem Austernrestaurant direkt um die Ecke ne Mahlzeit zu mir genommen. Das Wetter ist momentan schlecht falls es interessiertWink

Für heute Abend habe ich noch keine konkreten Pläne, werde wohl nochmals das Neptune aufsuche, da gibt es noch viel zu entdecken...

Schöne Grüsse aus HK

PS: Bilder werden noch folgen. Habe aber momentan noch nicht soviel von der Stadt gesehen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat Albert Einstein

Nachrichten in diesem Thema
goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 09.08.2011, 14:56
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von tiger1 - 09.08.2011, 15:51
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 10.08.2011, 08:22
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von Billy - 10.08.2011, 09:33
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 10.08.2011, 10:25
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 10.08.2011, 08:50
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 11.08.2011, 10:19
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 11.08.2011, 18:01
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 12.08.2011, 04:42
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von Pikashu - 12.08.2011, 05:44