10.08.2011, 10:25
(10.08.2011, 09:33)Billy schrieb:(10.08.2011, 08:22)goToHK schrieb: Ich muss sagen bei meinem bisherigen Erfahrungen im Bereich der käuflichen Liebe (neben der Schweiz auch Italien, Holland und Deutschland) habe ich noch nie eine Dame erlebt die das Kundenverhältnis so locker nimmt...
Hat mir Ihre Nummer gegeben und ich habe Ihr versprochen Sie mal anzurufen und in Ihrer Freizeit!! mal mit Ihr das Disney Land zu besuchen....
Ne, locker ist das vermutlich überhaupt nicht, sondern eiskalt berechnend. Für die Frauen in HK sind Männer aus Europa der Schlüssel zu einem besseren Leben. Ziel: Heiraten!!Und dann zeigen die meisten ihr wahres Gesicht, Sex kannst Du Dir dann getrost abschreiben...
Also, wenn ich mir den Tipp erlauben darf, besuche mit ihr Disney Land, gehe was mit ihr trinken, fick sie - aber wahre die Distanz und schieße sie rechtzeitig in den Wind!
Gruss
Billy, der Dir noch viel Vergnügen in HK wünscht.
Hi Billy,
Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Nein ich weiss schon auf was du hinauswillst...wurde schon mehrmals davor gewarnt

Dennoch ich bin zu Hause gut versorgt und die hätte wohl nicht sone Freude

Ausserdem noch ein bischen zu jung um zu heiraten, erst anfangs zwanzig...zudem bin ich nicht gerade der typ zum Heiraten, da müsste schon ne hammerbraut mit doktortitel kommen damit ich mir das überlege

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis
Grüsse aus HK
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat Albert Einstein
Zitat Albert Einstein