Maria, SS Koblenz hinterm Bahr
Wohnwagen 1898
Hallo Kollegen,

eins sag' ich vorweg: sone Nummer hab ich auf dem Straßenstrich noch nie erlebt! Keine Sorge, ich meine das rundweg positiv.

Sie heißt Mara (vielleicht auch Maria, hatte keine Lust noch einmal zu fragen), hat glatte längere schwarze Haare und eine skinny 34er Figur mit maximal A-Cups und ist schätzungsweise ca. 30 Lenze alt.

Ihr Wohnwagen ist der zweite neben der Unterführung am Kreisel und hat das Kennzeichen Genaues Kennzeichen entfernt, endet auf: 1898, lw im vorderen Fenster (also zur Straße hin).

Aufgerufen sind 40 E für FM + GV. Wohnwagen und Verrichtungsstätte scheinen sauber, aber wie immer in Wohnwagen für Jungs größer als 1,70 m ist es doch arg kurz. Sie ist recht passiv, lässt jedoch einiges mit sich machen. Die Nippel werden nach Berührung und erst recht nach oraler Behandlung bretthart, dabei gibt sie dezente aber eindeutige Töne von sich. Das Lecken bei Ihr ist der Hammer (schmeckt vollkommen neutral, keine Andeutung von merkwürdigen Gerüchen), sie lässt sich total gehen und dabei mit der Mittelfinger ficken bis Sie heftig zuckend kommt. Nach kurzer Erholung geht sie zum blasen über, was aber nicht so ihr Spezialgebiet ist. Immer wieder versucht sie es mit kräftiger Handunterstützung (das zu unterbinden kostet schon viel Kraft, also nichts mit dezentem Hinweis) und zahnen tut's auch. Also dann auf zum Ficken, erst in der Missio, dann auf zum doggy und zu Tüte gefüllt. Auszucken lassen, Tüte entfernt von ihr mit Feuchttüchern gereinigt, angezogen und dann die 40 E übergeben.

Ach ja, Körperküsse bei ihr sind kein Problem, auch Hals und Wange, aber nichts weiter.

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen.

audi

Nachrichten in diesem Thema
Straßenstrich hinter Bahr; Mara (oder Maria) - von audi - 11.08.2011, 14:29