goToHK erlebt nun Hong Kong
Na super, da dachte ich ich finde dieses Fuji Building ohne Karte und ohne Hausnummer...falsch gedacht...ich wusste nur, dass es in der Lockhard Road sein sollte...Also binich die einmal rauf und auf der anderen Seite runtergewandert...Nix gewesen ausser SpesenRot werd

Muss es wohl mal mit genaueren Infos und bei Tageslicht versuchen, morgen dann...

Dennoch wollte ich nicht auf meinen möglichst täglichen Fick verzichten, so entschloss ich mich wieder malRot werd ins Neptune zu gehen. Vorerst aber noch in einer Bar in der Nähe eingekehrt.."mes amies" heisst das Ding glaub ich...sehr empfehlenswert, etwa 100 Meter vom Neptune entfernt, Fensterfront offen so dass man einen sehr guten Blick auf die Strasse und die vorbeilaufenden Girls hat...

Also 2-3 Bier (San Miguel, HK-Bier schmeckt lecker)getrunken und so gegen ca. 22.00 Uhr ins Neptune gegangen. Der Türsteher scheint mich zu mögen, jedenfalls begrüsst er mich immer per Handschlag und zeigt mir sogleich seine FavoritinnenPst...

Selbst ist der Mann und mich hingegen seinen Vorschlägen zu Amy gesetzt. 32-jährige Thai, schlank und unglaublich schöne straffe Haut für ihr Alter. Schätze mal A-cups aber bin da nicht so der Kenner wenn es um die nummerische Bennenung geht. Jedefalls sehr straff (kein Silikon) und wunderschöne Nippel.

Also optisch würde ich ihr ne 9 geben, und dass nur weil ich weiss, dass es immer noch besser gehen mussRot werd

Jedenfalls nach zähen Preisverhandlungen (die Dame kennt sich damit wohl ausVerärgert) auf 1000 HKD für 1.5 std gekommen. Normalerweise hätt ich das ja nicht gezahlt aber bei dieser Frau...WOW

Also in mein Hotelzimmer und ab ging die Post. direkt unter der Dusche mal ein bischen Handarbeit verrichtet und anschliessend aufs Bett...BJ ohne Gummi und der beste den ich in HK bisher bekommen habe...Ohne Zahneinsatz was bei meinem Ding (ich möchte mich nicht selbst rühmen, aber klein scheint er nicht zu sein wenn ich die bisherigen Reaktionen aller Frauen mit denen ich geschlafen habe als Erfahrungswert miteinbeziehe) nicht selbstverständlich ist. Hatte trotz meinen jungen Jahren schon viele Frauen (ob bezahlt oder nichtRot werd) und viele haben dies noch nicht geschafft, also bin ich umso erfreuter wenn es eine kann.

Aber um nicht vom Thema abzuweichen: Angefangen bei Reiterstellung, anschliessend Missionar und vollendet im Doggy war sie wirklich eine Granate. Nach 1 std 50 min Stunden (habe Stoppuhr gestelltRot werd) verliess sie mich nach gebührendem Abschied wieder.

Tiefe ZK waren zu keiner Zeit ein Problem obwohl sie zu Hause laut eigener Aussage einen Freund hat. Darum durfte ich wohl kein Foto machen, obwohl ich sie euch wirklich gerne gezeigt hätte....

Fazit: Hammerfrau Hammerservice, ich hoffe ich treffe sie wiedermal im Neptune an.

PS: noch eine kurze Frage an HK-Kenner, wievîele Neptune gibts eigentlich in HK? also heute habe ich noch ein Neptune 3 gesehen und ich war bisher immer im Neptune 2...es gibt sicher noch ein Neptune 1, was ich bisher noch nicht gefunden habe...wo liegt hier der Unterschied?
Alle vom selben Betreiber?

LG aus HK
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat Albert Einstein

Nachrichten in diesem Thema
goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 09.08.2011, 14:56
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von tiger1 - 09.08.2011, 15:51
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 10.08.2011, 08:22
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von Billy - 10.08.2011, 09:33
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 10.08.2011, 10:25
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 10.08.2011, 08:50
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 11.08.2011, 10:19
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 11.08.2011, 18:01
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von goToHK - 12.08.2011, 04:42
RE: goToHK erlebt nun Hong Kong - von Pikashu - 12.08.2011, 05:44