12.08.2011, 04:42
(12.08.2011, 03:06)knickknack schrieb: Bin kein Hong-Kong-Kenner (war noch nie da) aber ich glaube das Neptune ist ein normales Restaurant.
Eine Frage bewegt mich ja. Hab mich und meine Vorlieben nämlich zur haarlosen Zunft entwickelt. Sind die Mädels alle vom haarigen Typ?
Ansonsten freue ich auf weitere Berichte. Schade, dass Fotos fast nie möglich sind.
Bestes
KK
Da kann ich dich beruhigen, die Mädels die ich bis jetzt hatte waren alle zumindest teilrasiert wenn nicht gleich plitzeplank....
aber ich denke der Trend liegt bei teilrasiert...
obwohl mir Amy mir gestern beim Anblick meines plank rasierten Schwanzes sagte, das möchte sie mit ihrer Mumu auch machen (ist teilrasiert, liess ein Dreieck stehen)...
Ich erklärte ihr dann, dass dies in Europa weit verbreitet ist und sie schaute mich erstaunt an....
in dieser Hinsicht hinken uns die Asiaten wohl noch ein bischen hinterher, wobei bei Chinesen ne ordentliche Behaarung der Ausdruck von grosser Männlichkeit/Weiblichkeit sein soll hab ich mal gelesen. Aber ohne Garantie ob dies auch stimmt

Grüsse aus HK
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Zitat Albert Einstein
Zitat Albert Einstein