Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok?
#9
(14.08.2011, 16:01)Stuart schrieb: Wie der Däne vor ca. 6 Jahren in der Oase, als ich mir von Elfe-Eva im Strandkorb schön den Schwanz lutschen liess: Stellte sich dirket daneben, fragte, ob er zuschauen kann. Da kam noch ein Ja von mir. Dann fragte er, ob er mitmachen könne, da hab ich ihn weggeschickt.

Wie, Stuart ?? Grübel
Der hat dich dann gefragt, ob er DIR AUCH einen blasen dürfe ?? Eek
Da hätte ich den aber auch weggeschickt. Lachen
Andererseits... Verwirrt Ist ja wie immer auch nur eine Frage des Geldes.
Und wegen der einhergehenden Überwindung: Wie kurz vor einem Abhang: Einfach dabei nicht nach unten schauen... Big Grin


Als Nicht-Artemis-Kenner nur allgemein gesprochen:

Wenns mal zu einer Kino-Nummer kommt, habe ich eigentlich keine Hemmungen, sollte da noch jemand zuschauen.

Bei meiner "Kino-Entjungferung" einst in einem kleinen Club im Südwesten hatte ich auch gleich einen Zuschauer. Doch dies irritierte mich nur für einen kurzen Moment. Danach nahm ich diesen gar nicht mehr sonderlich wahr. Meine persönliche Geilheit in jenem Moment siegte. Rot werd

Wenns denjenigen erfreut und anregt, dieser Anblick, warum nicht...
Solange er einen respektablen Sicherheits-Abstand einhält und mir nicht aus Versehen bei seiner Selbst-Manipulation vor lauter Begeisterung ins Gesicht spritzt... Eek Auf solche Art Stand(er)ing Ovatinons kann ich nämlich bitte verzichten...

Aber das Kino ist halt schließlich ein öffentlicher Bereich im FKK-Club...wers nicht mehr auf ein Zimmer schafft, muß eben mit dieser Zuschauer-Begleiterscheinung rechnen...
Was die jeweilige CDL dazu meint, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

Ich für meinen Teil vermeide aber umgekehrt solche Situationen, in denen ich zum Zuschauer werde. Ist halt wiederum nicht so mein Ding, das bringt mir jetzt persönlich nicht so den Kick. Und aus Diskretionsgründen meinerseits den beiden Akteuren gegenüber.
Meine Einstellung mag wohl paradox klingen, ist aber so...

Außerdem könnte -je nach Aussehen von CDL und/oder Gast- der Anblick der Kopulation für den geneigten Spanner durchaus auch eher schnell ziemlich abtörnend werden...dieser Aspekt ist sicherlich nicht zu vernachlässigen... Wink
Aber für diesen Fall gibts ja dann den Kinofilm als Alternative... Smile

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Im Kino beim Sex anderer zuschauen ok? - von pandabär - 15.08.2011, 06:35