15.08.2011, 07:00
Gratuliere, wawi !!
Ich ziehe den Hut vor deiner Fußballwissenheit !!
Bei mir dagegen...
Und wieder kamen nur vier magere Pünktchen dazu.
Immerhin aber diesesmal sensationell geholt bei zwei Spielen...
Das nennt man wohl minimalen Fortschritt bei gleichzeitigem Stillstand...oder andersrum ??

Na ja, arbeite ich eben auf den letzten Tabellenplatz hin, und verteidige diesen dann wacker bis zum Saisonende.
Ein harter Job...aber einer muß ihn ja machen...
Zum Spieltag:
Auch wenn ich beileibe kein Wolfsburg-Fan bin, und diesem Verein auch durchaus den schnellstmöglichen Wiederabstieg gönnen würde:
Der nichtgegebene Elfer für WOB...und dann wieder dieser sprichwörtliche "Bayern-Dusel" in allerletzter Minute...auch noch erzielt von einem Ex-Hoffenheimer...
...oder wie der Kicker schrieb: Dusel 2.0
Es war zu Haareraufen und in-die-Tischkante-beißen...
"Vielleicht wäre es doch mal endlich an der Zeit für den Video-Beweis vor Ort." ...meint Magath (mal wieder) dazu.
Genügend Kameras stehen ja rum.
Andererseits: Vielleicht wäre der Fußball ohne -wie auch immer geartete- Tatsachenentscheidungen nur noch halb so spannend...
Ich ziehe den Hut vor deiner Fußballwissenheit !!

Bei mir dagegen...
(08.08.2011, 23:42)pandabär schrieb: In eigener Sache:
4 magere Pünktchen im Tippspiel...
Sämtliche andere Spiele komplett daneben getippt, aber sowas von...
Und wieder kamen nur vier magere Pünktchen dazu.

Immerhin aber diesesmal sensationell geholt bei zwei Spielen...
Das nennt man wohl minimalen Fortschritt bei gleichzeitigem Stillstand...oder andersrum ??

Na ja, arbeite ich eben auf den letzten Tabellenplatz hin, und verteidige diesen dann wacker bis zum Saisonende.
Ein harter Job...aber einer muß ihn ja machen...

Zum Spieltag:
Auch wenn ich beileibe kein Wolfsburg-Fan bin, und diesem Verein auch durchaus den schnellstmöglichen Wiederabstieg gönnen würde:
Der nichtgegebene Elfer für WOB...und dann wieder dieser sprichwörtliche "Bayern-Dusel" in allerletzter Minute...auch noch erzielt von einem Ex-Hoffenheimer...
...oder wie der Kicker schrieb: Dusel 2.0
Es war zu Haareraufen und in-die-Tischkante-beißen...

"Vielleicht wäre es doch mal endlich an der Zeit für den Video-Beweis vor Ort." ...meint Magath (mal wieder) dazu.
Genügend Kameras stehen ja rum.
Andererseits: Vielleicht wäre der Fußball ohne -wie auch immer geartete- Tatsachenentscheidungen nur noch halb so spannend...