Aufreizende Kleidung von Frauen in der Öffentlichkeit
Sehr passend übrigens, daß dieser Slut-Walk in Berlin am 13. August 2011 stattfand, also an einem Tag, an welchem den Demonstrantinnen dort die volle Aufmerksamkeit für ihr Anliegen gewiss war... Big Grin Weia
Vom Wittenbergplatz bis zum Gendarmenmarkt... (...die Strecke bin ich auch schon mal gelaufen einst bei einer Demo gegen den Irak-Einsatz...war aber nicht so wichtig...) ...so mancher diese Demo beobachtende Macho hätte sich wohl in diesem Moment die Mauer wieder zurückgewünscht... Eek

Ein netter, wenn auch in mehrerer Hinsicht zynischer Kommentar in einem TV-Bericht war dazu: "Jetzt noch ein paar Wagen mit Lautsprechern und Bassboxen - und es wäre fast wieder wie einst bei der Loveparade."

Nun im Ernst:
Man kann dies natürlich hin- und herdiskutieren, aber im Prinzip gebe ich Lustwandels (wenn auch hart ausgedrückter) Meinung in diesem Falle recht.
Anders ausgedrückt: Keine Reaktion ohne Aktion.
Außendarstellung ist in der Natur des Menschen auch irgendwie immer gewollt - bewußt oder unbewußt... Gruppenzugehörigkeit - oder einfach geschlechtlich instinktives Rollenverhalten...

Mir fällt dazu als Analogie eine Szene aus "Kentucky Fried Movie" ein...
...vielleicht versteht ja der eine oder andere, was ich damit auszudrücken versuchen mag...

Wobei...
(14.08.2011, 08:22)Johnwayne schrieb: Ihr zieht euch vernünftig an um Mädels aufzureissen. Jeans die den Arsch betont und ansonsten auch perfekt sitzt. Dazu ein Hemd und ein Sakko.
...

Nicht immer so leicht gesagt, wie getan...
Ich versuche dann halt für meinen Teil, mit Waschbärbauch-betonenden T-Shirts zu glänzen...
Sakko und Hemd kann ich mir durch meine ständige Puff-Geherei leider eh schon lange nicht mehr leisten... Unglücklich
Trotzdem werde ich von den jungen Mädels stets ignoriert... Verwirrt
Ein Teufelskreis... Wein

Gruß,
Pb Winke

Btw:
...Vergewaltigern gehören die Eier abgeschnitten... MINDESTENS, und IMMER !!!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufreizende Kleidung von Frauen in der Öffentlichkeit - von pandabär - 15.08.2011, 09:04