Maria, SS Koblenz hinterm Bahr
Geschokt 
SS Koblenz hinter dem Bahr
Maria, SS Koblenz hinter dem Bahr

Hallo,
ich war vor ca 2 Wochen erneut bei Maria,aufgrund der letzten positiven unvergessenen Erfahrungen Herz
An diese wollte ich anknüpfen,doch leider hat sie dabei nicht so mitgewirkt,wie ich es erwartet hatte.Aber nicht zu weit vorgegriffen und der Reihe nach...
Am frühen Abend dort eingetroffen mußte ich erstmal entsetzt feststellen...ihr Wohnwagenanhänger nicht besetzt Wein ...aber ein paar Meter weiter stand ein neuer größerer Anhänger in dem ich sie sitzen sah...
Ich noch ne Runde gedreht, dann einige Meter von ihr entfernt geparkt und an die Tür geklopft.Kurz danach öffnete sie und bat mich herein.Sie trägt anscheinend immer das gleiche Outfit in der selben Farbe( BH und Slip,cremefarben). Sie sieht so unschuldig und schüchtern aus, so das ich immer wieder extrem geil werde,wenn ich ihr zusehe wie sie sich bewegt bzw entkleidet.Ich die typischen 40eu überreicht,sie sich artig bedankt und das Geld verstaut.Nachdem ich mich entblättert hatte, gesellte sie sich zu mir und es begann wie bei den letzten Malen mit vorsichtigem Küssen und Lecken ihrer sanften gebräunten Haut.Auch diesmal schloss sie irgendwann die Augen,als ich ihre beiden süßen Brustnippel sorgsam mit meiner Zunge bedachte.Währenddessen suchte sich eine meiner Hände den Weg über ihren Körper langsam nach unten zwischen ihre warmen Schenkel,um erstmal ihre Pussy ausgiebig zu reiben und gelegentlich mal einen Finger einzuführen als eine gewisse Feuchtigkeit sich einstellte.Sie streckte sich mir regelrecht entgegen und ich leckte mich dann nach einer Weile über ihren gepiercten Bauchnabel nach unten zu ihrem glattrasierten Eingang.Ich drückte ihre Schenkel sanft auseinander und begann diesen wohlschmeckenden Ort ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen.Sabber
Zwischendurch überlegte ich mal, ob ich nicht einlochen sollte(hätte ich es besser mal getan)aber irgendwie konnte ich mich von diesem klitschnassen,geil schmeckendem Ort nicht trennen.
Nach geraumer Zeit wurde sie mit einmal sehr unruhig.Hatte wohl plötzlich mal wieder die Erkenntnis das das hier zu lange so geht.Sie hatte auf ihre Armbanduhr gesehen und festgestellt das ich sie nun schon ne gute halbe Stunde verwöhnt hatte.Sie sich aufgerichtet,noch ein wenig benommen,aber entschlossen das ganze hier sofort zu beenden.Ich auf sie eingeredet,sie solle sich mal entspannen,könnte ja nochmal was drauf legen,damit ich hier in Ruhe fertig machen kann.Sie was gefaselt von 40min oder ner Stunde,würde das und das kosten,wolle sie aber nicht machen,wegen der Kollegen,was würden die Denken und so weiter und so weiter.ca 5 Minuten so hin und her diskutiert,bis ich feststellte das sie zu keinem Kompromiss bereit war(auch wenn ich bereit war noch einiges obendrauf zu legen).Heul
Ich mich also,nachdem Gummi abgezogen,angekleidet und von ihr rausgelassen worden.Da ich ihr aber nichts schuldig bleiben wollte,bin ich kurz ans Auto,habe nen 20iger geholt und bin zu ihr zurück.Sie aber wollte das Geld ums verrecken nicht haben...ich habe ihr Problem nicht verstanden...lag aber leider auch an dem Sprachproblem. Unglücklich
So ungefickt nach Hause gefahren und mich über mich selbst geärgert.Beim nächsten Male versuch ich vernünftiger zu sein...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Maria, SS Koblenz hinterm Bahr - von pussyschmecker - 15.08.2011, 09:52