Kitty - Engelbosteler Damm 113 (vorher: bei Thai Chilli)
Kontaktdaten
Kitty
Voltmerstr.47
Hannover
0174-7750074
10. Stock, Adler
Karte Anzeigen
Letzte Woche meinte mein Chef es wohl gut mit mir und hat mich zu einem Außentermin in unsere Landeshauptstadt geschickt. Ich war am späten Nachmittag schon etwas eher fertig, also einen Termin mit Kitty gemacht und hingefahren.

Location: Voltmerstr.47, 10.Stock.
Nicht gerade die beste Gegend. Ich hatte mich vorher nochmal umgeschaut, dass sich auch keiner meinem Wagen nähert. Geklingelt und mit dem Fahrstuhl in den 10.Stock gefahren, wo mir Kitty auch die Tür aufmachte. Die Wohnung/Bad/VZ ist sauber. Wir haben zunächst das geschäftliche geregelt: 30min kosten 50EUR mit FO, GVM und ins Gesicht spritzen. Anal macht sie nicht. Der Rest war etwas schwierig zu klären, denn die gute Kitty spricht so gut wie kein Deutsch. Nach gemeinsamer Waschung ging es ab ins Verrichtungszimmer.

Die Fotos von Hannoverladies passen. 160cm, knapp 60kg, Kleine Brüste (70A/B) mit großen dunklen Brustwarzen. Die Titten hängen aber leider schon. Sie ist klein und zierlich, ein kleines Bäuchlein hat sie aber auch schon. Die Muschi ist nur teilrasiert. Das Alter mit 26Jahren kann man ruhig mind. um 10Jahre nach oben korrigieren.

Blasen war OK, sie leckt auch die Eier. Besonders tief aufgenommen hat sie aber nicht. GV war normal und nicht sonderlich spektakulär. Erst aufsitzen lassen und sie hat erstmal ein paar Minuten losgehoppelt. Konditionsbedingt ließ der Hub dann auch nach. Wechsel in den Doggy, der bei dem kleinen Hintern und Blick aufs Arschgeweih richtig Spaß macht. Sie geht vorne auch runter und hält gut gegen. Abschluss war dann in der Missi wo ich mich auch gut entladen habe. Sie ließ mich auszucken und hat mich anschließend auch gut gesäubert. Eigentlich wollte ich ihr ja ins Gesicht spritzen, aber dazu ist es einfach nicht mehr gekommen. Lag aber an mir.
Danach noch eine Säuberung im Bad und ich bin zufrieden abgezogen.
Wiederholung möglich, aber ich will ja auch noch was anderes ausprobieren. Mal sehen, wann mich mein Chef wieder losschickt

Hier noch die Kontaktdaten:
Kitty
Voltmerstr.47
Hannover
10. Stock, Adam
Tel. 0174-7750074
http://hannoverladies.de/index.php?s...O_PLZ=&SO_Tel=

bis zum nächsten Mal
640i
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kitty - Thai in der Voltmerstr.47 - von 640i - 16.08.2011, 14:20