Samanta (vorher u.a. Bad Orb, N, WI, FKK Atlantis)
(16.08.2011, 13:10)k1max schrieb: Hallo zusammen,

ist Samantha nur Derija? (www.orientalderija.com)?? Ich kenne Samatha von Ihrer Zeit aus Ortenberg recht gut aber ich bin mir nicht sicher ob die "Derija" ist?

Der korrekte Link müsste wohl dieser sein: http://www.orientalderija.de/

Mit Derija hat Samantha nichts zu tun. Zwar wirken beide etwas orientalisch und bieten ein tabuloses Menüprogramm - dennoch ist Samantha von der Figur deutlich schlanker und auch sonst vom Typ anders als Derija.

Ich hatte vor einigen Jahren auch einmal das Vergnügen mit Samantha in Wi. Damals hatte ich sie ausgesucht, weil ich was Versautes mit Modelmaßen und Analbegehung gesucht habeEngel - und genau das konnte man bei Samantha finden.

Nach kurzer Waschung konnte ich Samantha in ihrer ganzen silikonverstärkten Pracht bewundern und ihren Mund an meiner Eichel spüren. Nach kurzem FO wurde gummiert und recht mechanisch in die Rosette eingepflanzt, wo sich die Sache dann nach einigen Stößen auch bald beenden ließ.

Samantha erschien mir damals ein wenig durchgeknallt - zwar nett und bemüht, doch ein wenig hektisch und aus meiner Sicht nicht so ganz bei der Sache. Es wurde das Gefühl eines rein mechanischen und rasch zu beendenden Aktes vermittelt, was aber natürlich auch an dem Tag meines Besuchs gelegen haben kann, an dem damals wohl einiges schief gegangen sein muss...Verwirrt

nerdbuster
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta , vorher Wiesbaden, Bad Orb - von lhauser - 15.09.2010, 18:44
RE: Samanta , vorher Wiesbaden, Bad Orb - von Lustvoller - 23.09.2010, 09:24
RE: Samanta , WI (vorher u.a. Bad Orb, N, WI, FKK Atlantis) - von nerdbuster - 16.08.2011, 15:01
Samanta in Bad Orb, vorher Wiesbaden - von Fotograf1 - 23.11.2009, 08:04
Samanta in Bad Orb, vorher Wiesbaden - von paddy10 - 22.12.2009, 15:01
Samanta in Bad Orb, vorher Wiesbaden - von paddy10 - 23.12.2009, 13:59
Orientalische Samantha in Wiesbaden grantelt - von kermitfrog - 27.07.2011, 14:43