Alexxx Wild in „Fick und Fotzi“
Daumen hoch 
Teil 2 von 3

Realität – Zwei Versuche der Anbahnung

Mein Freund „Skorle“ hat im BW7 einen richtig geilen Bericht über sein Erlebnis mit Alexxx Wild geschrieben. Auch im Freiclub hatte ich Gutes über die schöne Frau gelesen. Ich habe sie per Mail kontaktiert. Sie hat Zeit für mich. Wir mailen noch ein paar Mal hin und her. Sie macht auch via Mail einen „geilen“ Eindruck. Ein paar Stunden vor dem Date, muss Alexxx absagen, da eines ihrer Pferde an dem Tag erkrankt ist und eingeschläfert werden muss. Am Vortag hat sie mich schon auf eine mögliche Absage vorbereitet. Alexxx bittet mich um Verständnis. Sie ist sehr traurig und weint. Nur ein Depp würde auf ein Date bestehen. Ich tröste sie.

Es ist der zweite Anlauf, der zum Erfolg führt. Es dauert ein paar Wochen, ehe ich wieder in ihre Region komme. Alexxx ist wohlauf und sie hat Zeit für mich. Die Verabredung per Mail erfolgt erneut ganz unproblematisch. Wir freuen uns wirklich sehr aufeinander und machen uns die Tage vor dem Date per Mail so richtig heiß.

Pünktlich treffe ich Alexxx vor dem Motel an der A6. Sie wartet im Auto einer Freundin. Der Parkplatz und das Hotel sind leer. Ich parke mein Auto und steige aus. Wir sehen uns das erste Mal. Sie ist mir gleich sympathisch. Ein zarter Kuss eine leichte Umarmung. Sie verabschiedet sich von ihrer Freundin. Ich trage ihren großen Utensilien-Koffer. Wir gehen zum Eingang und Alexxx bucht für mich diskret das Hotelzimmer an einem Automaten. Dann sind wir im Zimmer. Es ist sauber und zweckmäßig - für so ein Treffen ideal. Nun fallen wir uns richtig in die Arme und küssen uns tief und nass. Das Miststück greift in meinen Schritt und ich an ihren geilen Titten. „Hör auf damit, Du Luder! Ich muss erst duschen.“ Sie lässt mich wieder los.

Film – Die Rettung beginnt

Ich packe gleich drei große Beutel Miagra in meinen großen Rucksack. Es ist keine Zeit zu verlieren. Ich nehme mir vor, alle Katzen entlang des Weges links liegen zu lassen. Die Burgen Hohenbeilstein, Helfenberg und Wildeck lasse ich schnell hinter mir. Im Sulmtal angekommen breche ich zum ersten Mal meinen Vorsatz. Es passiert im Gebüsch. Schnell und heftig. Ich weiß noch nicht mal den Namen des süßen Katzenluders.

In Pfedelbach bricht die Nacht herein. Ich breche meinen Vorsatz das zweite Mal, denn Lucy-Cat ist einfach unwiderstehlich. Mit der Morgendämmerung umwandere ich die große Stadt Öhringen, in der viel zu viele schöne Katzen zu Hause sind. Ich spüre die Aufregung in der Katzenbevölkerung förmlich. Nahe dem Schlosshotel Friedrichsruhe belausche ich eine kleine Gruppe Katzenfrauen, wie sie über Fotzi reden. Wenn das elende Katzenweib endlich gefasst ist, soll sie in Forchtenberg ihr Leben lassen. Hoch oben auf der Schlossruine will man den Scheiterhaufen errichten.

In Orendelsall höre ich schon vom weiten die Jubelschreie. Und ja, als ich dort eintreffe, ist es gewiss. Man hat Fotzi am Morgen geschnappt. In Ernsbach will sie den Katzenpfarrer vernaschen. Dass der aber schwul ist, weiß sie nicht und das ist ihr Verhängnis. Fotzi soll auf die Ruine gebracht werden und dort bei Sonnenuntergang für ihre Untaten büßen.

„Meine Güte! Fick, Du warst zu langsam!“ sage ich zu mir selbst. Für einige Zeit bin ich völlig deprimiert, aber dann mache ich mich auf den Weg zur Schlossruine. Mal sehen, ob ich das Verlies finde, in das man Fotzi gebracht hat. Man hält Fotzi abseits der Ruine in einem dunklen Raum gefangen. Die Katzenweiber vom Kochertal sind wütend, gleichzeitig aber auch so rollig, dass der schwere Geruch der Geilheit wie Blei über dem Kochertal liegt. Am liebsten würden Sie Fotzi auf der Stelle lynchen. Deshalb wird Fotzi von sechs bewaffneten Kampf-Katern streng bewacht. Niemand darf in ihre Nähe.

Realität – Ficken bis der Arzt kommt

Noch unter der Dusche habe ich Alexxx zugerufen, dass sie was Geiles anziehen soll, sonst „setzt es Schläge auf den verfickten Hintern“. „Und öl Dir auch den Arsch ein. Der ist heute sowas von fällig!“ Ich komme nackt aus der Dusche. Sie sieht geil aus, was ich aber nicht zugebe. Folgerichtig gibt es Klapse auf den strammen Hintern. Nach der „Strafaktion“ küssen wir uns im Stehen. Die Küsse werden immer leidenschaftlicher. Ihre Zunge steckt tief in meinem Hals. Ich beiße sanft in ihren Nacken und knabbere an ihre süßen Ohren. Mit einer Hand kontrolliere ich ihren süßen Hintern. Oh ja, den hat sie aber richtig eingeölt!

Dann nehme ich sie ein wenig unsanft an den Haaren. „Wie lange hast Du nicht mehr geblasen?“ „Oh, zu Ostern das letzte Mal. Da haben wir Eier ausgeblasen!“ „Lüg nicht so. Das ist noch keine zwei Stunden her. Das machst Du jetzt bei mir!“ Alexxx grinst als sie in die Knie geht. Schwupp ist mein Schwanz in ihrem geilen Mund verschwunden. Minutenlang kniet sie vor mir und spielt auf meiner Flöte. „Jetzt bist Du dran. Leg Dich auf’s Bett. Die Beine breit. Schnell, sonst raucht es!“ Ich muss selbst grinsen. Der geborene dominante Sausack bin ich wohl nicht. Alexxx spielt mit und öffnet ihre Beine. Herrgott noch mal. Ist die nass! Die Revanche ist heftig. Alexxx zappelt herum. Ich packe sie an den Titten. Es hagelt allerhand Tiernamen, aber sehr zur beiderseitigen Freude.

Ich weiß nicht, wie oft wir die Stellung gewechselt haben. Mal liegen wir nebeneinander und mal übereinander. Wir treiben es in der Stellung 69. Aber jetzt muss ich auf Teufel komm raus mein Rohr versenken. Alexxx fummelt mir den Gummi auf’s Gerät. Weil es zu lange dauert, kriegt sie wieder auf den Hintern. „Setz Dich drauf, Du Miststück!“ Booah! In einem Rutsch ist er in ihrer nassen Höhle verschwunden. „Auf geht’s zum Galopp, meine wilde Stute!“ Alexxx reitet mich gnadenlos durch. Sie ist sehr sportlich. Sie besitzt zwei Pferde und reitet tatsächlich oft. Sie hat eine gut trainierte Muskulatur und ein gutes Bewegungsgefühl.

Realität – Die frischgefickte Alexxx

Was in der nächste halben Stunde passiert, ist kaum mit Worten zu beschreiben. Wir ficken uns her wie die Wilden. Ach ja, sie heißt ja auch Wild! GV/AV im Liegen und Stehen – von vorne, von hinten und von der Seite. Mal ich unten und mal Alexxx, die über eine erstaunliche Fitness verfügt. Von ihrer Geilheit ganz zu schweigen. Bevor mir der Sack platzt, holt sie sich auf mein Kommando die Sahne. Kein Tropfen geht verloren. Ein klein wenig kriege ich davon ab, als sie mich küsst. Der Rest verschwindet für immer in ihrem geilen Schlund. Vor Schweiß triefend kuscheln wir uns im zerwühlten Lotterbett aneinander. Als mich Alexxx mit ihren zerzausten Haaren und ihren schönen blauen Augen so lieb anschaut, kann ich nicht anders, als sie zu küssen. „Alexxx, Du siehst jetzt aus wie ein frisch geficktes Eichhörnchen nach dem fünften Abgang.“ Wir lachen beide lauthals.

Film – Die hübsche Katzenmarketenderin

„Wie komme ich an Fotzi heran? Ich habe sie noch nicht einmal gesehen.“ Ich sitze unweit des Verlies von Fotzi und sehe, wie das Mittagessen für die Wärter gebracht wird. Eine unglaublich hübsche Katzen-Marketenderin nähert sich mit allerlei Köstlichkeiten den sechs Katern. Beim Anblick dieser drallen Schönheit geht mein Fickchen-Klein umgehend in Habachtstellung. Wärter müsste man jetzt sein. Obwohl die sexy Katzendame nichts unversucht lässt, bleiben die Wärter uninteressiert. Sie lässt den Korb mit dem Essen einfach stehen und dreht enttäuscht ab.

Unauffällig nähere ich mich der geilen Katze. „Hallo, du Schöne! Ich heiße Fick.“ „Fick Dich doch selbst!“ ist ihre Antwort. Aber dann sieht sie mich nochmal an. „Fick? Wirklich Fick? Warum das denn?“ Sie will es genauer wissen. In der Scheune auf dem Heuboden erfährt sie es – von vorne und von hinten. Lissy-Cat ist richtig ausgehungert. Sie erzählt mir vom Dilemma mit den Katern im Kochertal. Die Kater bringen es nicht mehr und Fotzi sei daran schuld, so jedenfalls ist die einhellige Meinung.

Ich erzähle Lissy, die sich mit ihren Freundinnen um die Verpflegung der Wärter und der Katzenversammlung kümmert, dass ich gekommen bin, das Problem zu lösen. Ein Test ist vonnöten, der aber still und leise durchgeführt werden muss. Das geheime Mittel heißt Miagra. Wir würden es an den impotenten Wärtern testen wollen. Erfreut eilt Lissy von dannen, um ihre Freundinnen in den Plan einzuweihen.

Teil 3 von 3 folgt in Kürze

Nachrichten in diesem Thema
Alexxx Wild in „Fick und Fotzi“ - von Hans-im-Glück - 17.08.2011, 06:23
RE: Alexxx und die Gurkenpsychose - von blow69 - 10.12.2011, 18:10
Und ewig lockt die Alexxx - von Hans-im-Glück - 29.05.2012, 06:58
RE: Alexxx und die Gurkenpsychose - von Pegasys - 29.05.2012, 20:54