"Die pure Lust erlebst Du mit der erst 18Jahre jungen Anfängerin.Sie hat einen absoluten Traumkörper :1,67 groß,36KG und schöne feste Tittchen von 75B.Lange schwarze Locken zieren diesen hübschen Augenschmaus.Mit ihrem traumhaftenLolita-Charme wird sie dich schon bald voll in ihren Bann ziehen.
Service:
Französisch Vorspiel ohne Kondom auch bis zum Schluss heisse Zungenküsse,Analverkehr,Ns,u.v.m."
OK, das klingt doch schon mal verlockend.
Sie war übrigens auch schon bei der FA Schiller in Stuttgart, da gibt es noch mehr Bilder von ihr: http://www.fa-schiller.net/top-girl/Celi...iale=Firma
Ich habe extra angerufen und gefragt ob die Bilder aktuell sind. Dies wurde bejaht, also habe ich mich auf den Weg gemacht. Die gezeigten Bilder sind geil und die Vorfreude auf den Termin stieg in mir.
Angekommen gab es die erste Ernüchterung, so taufrisch bzw. nach 18 Jahren sah sie doch nicht mehr aus. Aber trotzdem nicht unästhetisch. OK, wenn ich schon mal da bin, dann 30 Min. GV mit ZK für 80€ gebucht.
Dann aber beim Auspacken die große Überraschung: Bei den Brüsten war das Silikon entfernt worden und es hingen zwei schlaffe, leere Hüllen vor meinen Augen rum. Wie war das noch in der Beschreibung? "schöne feste Tittchen von 75B". Das ist nicht mehr geschönt, das ist glattweg gelogen!
Aber es sollte noch besser kommen, denn heute war anscheinend mein Glückstag. Am Bauch und Oberschenkel waren großflächig "Schwangerschaftsstreifen" zu sehen. Sah mir sehr nach den Streifen nach einem größeren Gewichtsverlust aus. Eine 18-jährige oder die Person auf den Bildern hat schöne straffe Haut, die Celine die vor mir stand definitiv nicht. Die meisten 40jährigen die ich bisher mit den Augen und Händen bearbeiten durfte hatten straffere Haut und einen schöneren Körper als diese SDL.
OK, wird heute also kein Optikfick. Aber vielleicht macht sie ja einen guten Service.
Ich mache es kurz: Blasen war OK (immer wieder Blickkontakt, spielen der Zunge mit der Eichel, aber blasen nicht tief genug), ZK war nur ein Hauch angedeutet (von "heisse Zungenküsse" kann überhaupt keine Rede sein). Küssen nur sehr wenig und merklich ungern. Der GV war wie ein Programm runtergespult ohne wirklich auf mich als Gast einzugehen.
Ich habe das Ganze dann vor Ablauf der 30 Minuten beendet.
Wiederholungsgefahr: 0,0 %
Das mit den Bildern ist für mich Etikettenschwindel. Und ich fühle mich richtig verarscht, weil ich extra vorher nachgefragt hatte bzgl. der Bilder. So gewinnt man keine Stammkunden.
Gruß,
Polymer