20.08.2011, 06:37
Goethe Str. 30, 2. OG, klingeln bei Preising
Tel. 0431/ 8881606
Modelle-Kiel.com
Angegebener Name: Magda
Haare: Blond
Größe: 1,65 m
Figur: schlank, teenyhaft
Gesicht: niedlich
Körpchengröße: Hand voll, natürlich und gut
Hintern: Super Knackarsch.
Intim: rasiert
Erhaltener Service: FN, Doggy, Fußerotik
Preis: 80 €
Wegen Urlaubs komme ich erst jetzt dazu über den Folgebesuch zu berichten. Etwas ausführlich, weil ich gerade Zeit habe. Nachdem ich beim letzten mal bei Magda ein richtig schönes und ausgiebiges FN -allerdings ohne GV - genossen hatte, ließ mich der Gedanke nicht los, sie abermals zu besuchen. Ich fand ihren Körper und insbesondere auch ihren Hintern sehr scharf und hatte mir fest vorgenommen darauf zu drängen, dass sie sich vor mich auf das Bett kniet und sie dann von hinten genommen wird.
Dani öffnete und beorderte mich für 5 Min. ins Wohnzimmer zum Warten. Ich saß dort ca. 5 Minuten. Magda erschien, nur in schwarzen, halterlosen Strümpfen erschien die zierliche Blonde. Ein Leckerbissen. Auf dem kurzen Weg über den Flur war mein Blick von den Halterlosen und dem dazwischen befindlichen Knackarsch mal wieder nicht weg zu bekommen. Dann im Zimmer kurz ausgezogen. Magda schien etwas in Eile und wollte dann schon wieder zur Tür hinaus, offenbar noch mal ins Bad. “Ach so, was wollen wir machen ?” fraget sie dann und wollte ihr meinen konkreten Plan erläutern. Magda sollte sich zuerst vor mir auf den Boden knien und mir im Stehen blank den Schwanz blasen, sich dann auf das Bett knien, Arsch mir entgegen und dann von hinten genommen werden, letztlich in der Missi enden und vielleicht en bisschen Fußerotik einbauen. Aber irgendwie verstand sie nicht alles richtig. Sie schien mir auch etwas gehetzt und hörte wohl auch nur mit einem Ohr zu. Man merkte ihr den Stress schon an, da sie eben gerade erst einen anderen “abgefertigt” hatte.
Dann sollte ich noch mal schnell ins Bad zur Waschung. Es kam blöder Weise noch ein neuer Gast (wohl für Dani), so dass ich erstmal wieder im Bad warten musste und sie die Tür von Außen zu hielt. Ein bisschen war meine “Stimmung “hin. Dann durfte ich raus und ab ins Arbeitszimmer. Jetzt war es aber auch höchste Zeit, die Süße blasen zu lassen.
Magda setzte sich auf das Bett und zog mich leicht zu ihr. Durch das Warten war ich schon ziemlich riemig und er stand eigentlich schon aufgrund der makellosen Optik von Magdas Body und der Tatsache, dass sie meinen Prügel gleich blank zwischen die Lippen nimmt. Ein bisschen ätzend fand ich, dass sie auf dem Bett saß und nicht kniete. Auf der einen Seite war ich heißt darauf, dass sie mir endlich den Schwanz leckt. Auf der anderen Seite wollte ich sie eigentlich beim Blasen vor mir auf dem Boden knien sehen. Das hätte mich echt angemacht. Aber was sollte es. Vielleicht hat sie es nicht verstanden, vielleicht war ihr ja auch der Boden zu hart. Wahrscheinlich hatte ich meinen Wunsch nicht ausreichend verständlich für rüber gebracht.
Egal, ich fasste sie mit einer Hand im Nacken an und sie wichste leicht an und küsste dann die Eichel. Und dann glitt mein Schwanz tatsächlich wieder in den Mund dieser süßen blonden Maus, zu schön. Magda saß auf dem Bett und ihr Lippen umschlossen meine Eichel und sie lutschte schön an meinem besten Freund. Da wollte ich nun auch nicht meckern. Sie blies nicht sehr fest und fordernd, eher mit wenig Druck. Halbe Tiefe. Das Blasen war super angenehm. Eben nicht sinnesberaubend oder druckvoll fordernd, eher sehr sanft und es fühlte sich sehr geil an. Ihre eine Hand kraulte sehr schön die Eier und sie glitt mit den Lippen auf und ab. Das war auf jeden Fall sehr zärtlich. An diesem Tag hätte ich es fast lieber etwas fester und wilder gehabt. Zweimal leckte sie deutlich spürbar in Richtung Eier, nicht ganz, aber schon tief in die Richtung der Dinger. Das war gut. Sie züngelte unten am Schwanz, aber viel zu kurz. Dann weiter blasen. Das Blut schoss in meinen Schwanz, der zur optimalen Größe anwuchs und ich war kurz davor, eine Erhöhung des Drucks oder des Tempos zu fordern. So richtig fest und “gierig” bläst sie eben nicht. Ein kleines Manko. Trotzdem ist es ein super Feeling.
Schon nach recht kurzer Zeit nahm Magda sich ein Gummi und setzte es gekonnt mit dem Mund auf. Sie hatte zeitlich definitiv eine andere Vorstellung von dem FN natur, wie ich. Magda hatte wohl Angst, dass ich ansonsten schon beim Blasen komm. Nicht ganz unbegründet, will ich mal sagen. Wahrscheinlich war es auch besser so und sie hatte das besser im Blick. Ich
war ja auch schon ordentlich angeheizt vom Anblick der Süßen, die ihn so schön lutschte. Ist ja auch ein geiles Gefühl, den Mund einer so Hübschen zu spüren. Noch mehr macht mich der Anblick an und zu sehen, wie sie den Schwanz im Mund hat. Fertig gummiert ging es dann los.
Jetzt sollte sie gefickt werden. Gummi drüber und dann sollte sie auf dem Bett knien und mir den Arsch entgegenrecken. Gesagt getan. Hoffentlich halte ich noch durch, dachte ich, wie Magda mir ihren Hintern präsentierte. Wie gewünscht kniete sie an der Bettkannte, Hintern heraus gereckt und schwups war er schon drinnen. Ich stand vor dem Bett. Herrlich die kleine Magda so von hinten im Stehen zu nehmen. So hatte ich mir das gedacht. Ihren knackigen Hintern im Griff zu haben und sie schön im Stehen zu ficken. Das hatte definitiv etwas. Und ich wusste, dass ich as nur noch sehr kurz durchhalten würde. Meine Hände glitten, bis zu den Titten und sie wurde abgegriffen. Am geilsten ist es, ihren Knackarsch zu halten und dann zu stoßen. Sie fing an, sich an der Muschi zu fingern. Begleitet von leichten Gestöhne. Aber der Blick auf ihren Arsch und dann ihre Beine in den Halterlosen. Immer wieder musste ich auch auf ihren Beine und Füße schauen, die mich anmachten. Das brachte mich schon fast zu Abschuss. Zu früh dachte ich. Es brodelte schon.
Erst Mal raus - ran an die Füßchen “zum Abkühlen“. Dann Magda angewiesen sie soll sich mir dem Rücken aufs Lotterbett legen, was sie auch tat und breitbeinig vor mir lag. Und dann zog sie auf Aufforderung die Halterlosen aus und schaute mich an. Sehr geil der Anblick und Gelegenheit, meine Lust wieder in den Griff zu kriegen. Füßchen geschnappt, kurz geknabbert und dann an meinen Schwanz angelegt. Schön zwischen ihre Sohlen und Magdas Zehen arbeiteten so gut es ging am Schwanz und den Eier. Mal wischte sie mit nur einem Fuß. Dann führte ich wider beide Füßchen ran und fickte beide Füße. Klar, nicht jedermanns Sache, aber war heiß. Als es brodelte, setzte Magda sich auf. Sie saß breitbeinig mit rasierter Muschi vor mir. Ich noch stehen vor dem Bett und mein Oberkörper in Kusshöhe wofür sie. Magda machte es mit der Hand und küsste beide meiner Brustwarzen. Sie knabberte heftiger und biss dann leicht hinein, abwechselnd mit sich steigerndem Wichstempo . Das war zu viel. Als ich kurz vor Schuss war, fragte ich sie, ob ich ein zweites mal kommen könnte, wenn ich jetzt abschiess. Als sie nickte, kam ich heftig. Danach erstmal hinlegen. Magda säuberte, verschwand kurz und bot an, meinen Rücken mit Lotion zu cremen (keine echte Massage, aber angenehm). Kurzer Smalltalk. Ich fragte nach einem zweiten mal Kommen. Schnell Gummi drüber und ab in ihren Mund. Wieder blies sie an. Dann wichste sie mit der Hand, Sie mühte sich, aber mein gutes Stück war irgendwie platt und ausgesaugt. Magdas Service ließ nicht zu wünschen übrig. Sie lutschte noch mal mit Gummi und rubbelte ordentlich und lange, aber es kam nicht mehr. Egal.
Wir brachen das dann ab, da ich eigentlich auch schon voll zufrieden war und die Zeit sicher auch um war. Hinterher konnte ich noch in Ruhe Duschen gehen. Danach habe ich ihr dann noch beim Ankleiden zusehen können. Sehr schöne Dessous. Ein Kompliment und sie lächelte. Und da hätte ich schon wieder Lust gehabt, aber zu spät. Küsschen zum Abschied und ab.
Eine runde Sache. Die übliche Mittagspausenzeit werde ich wohl meiden. Ich hatte den Eindruck, dass da bei dem Laden doch eher Stress und Hochbetrieb herrscht. Gleich morgens ist es entspannter. Vielleicht ist Magda für den einen oder anderen etwas still. Ihr FN fand ich dieses mal zu kurz und irgendwie auch bisschen zu lasch vom Druck und bzgl. der Abwechslung. Dafür war der Aufpreis für FN zu hoch. Aber die gewährte Zeit riss das wieder raus. Das FN geht sicher auch besser, aber ich denke wegen der Mittagszeit, war sie auch schon leicht “erschöpft“. Insgesamt war es - gerade nach der Anfangsphase - sehr, sehr nett und eine angenehme bzw. erregende Nummer in schöner Atmosphäre. Ich werde sicher wieder hin zu anderer Zeit und jetzt erstmal, anderes testen.
.
Wertung
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2 -