Hardbody Estefania - Wernigerode (vorher: Bad Nenndorf)
Hi Leute,
war vor 3 Wochen mal bei estefania da ich den Bericht von dirk zimlich geil fand. also angerufen termin gemacht und gleich hingefahren. erst mal preise abgefragt da ich das erste mal da war. fm und gv 50 teuronen, fo und gv 60, mit aufnahme 80, anal 100, fot und anal 130. habe fo und gv für 60 genommen. wie oben beschrieben is sie im netzkleid unten ohne reingekommen und und hat gleich angefangen zu blasen. hatte aber das gefühl sie dachte daran was sie heute noch einkaufen muss. war irgentwie net bei der sache. dann nach ca 5 min gummi drauf und ab in die reiterstellung. exackt nach 5 min in die missi gewechselt wobei sie geschossenen augen zur seite gedreht lag als ob sie irgentwas schlimmes über sich ergehen lassen müsste. sowas macht nätürlich super geil haha war ironisch gemeint. und nach weiteren 10 min in die doggi. 5min später..... ihre innere uhr muss gut funtzen... abgesiegen und mit conti angefangen zu blasen wollte es zu ende bringen erst als ich ihr sagte sie soll das gummi abziehen machte sie es und blies dann ohne aber net mehr so eifrig wie vorher und als sie merkte es geht zu ende sofort den lurch aus dem mund und nur noch gewichst. dann sofort mit zewa abwischen und nach ca 22 min war alles vorbei. es sei denn zu den 30 min zählt das anziehen und das anschließende waschen auch mit. Kenn mich da nicht so aus aber vieleicht klärt mich mal einer auf. also nach der geschichte nehme ich von estefania eher abstand aber vieleicht hatte sie aber auch nur nen schlechten tag.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hardbody Estefania Bad Nenndorf - von limbo - 02.07.2011, 14:26
RE: Hardbody Estefania - Rodenberger Allee 8, Bad Nenndorf (vorher: B.N., Bad Harzburg) - von weberdd - 20.08.2011, 12:31
Estefania Bad Nenndorf - von Forums-Mitglied - 28.06.2012, 18:21