Raini wieder in Thailand
Wie gesagt war ich gestern bei den Damen vom House of Dominance (http://www.thaimistress.net/) gewesen. Da der Major doch Interesse gezeigt hat werde ich doch ein paar Worte darüber verlieren. Gebucht hatte ich Lisa und Victoria für 6h - 10.000THB. Vor gut 4 Jahren war ich mal im Chateau Jade gewesen, das aber mittlerweile geschlossen hat. Wenn ich beide Läden vergleiche, dann ist das House of Dominance wesentlich besser ausgestattet. Vom Prinzip her war ich auch zufrieden dort. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Mädels Spaß bei der Arbeit hatten. Alle Absprachen wurden eingehalten und was sie anbieten, das können sie auch. Allerdings hatte ich manchmal wirklich Verständnisschwierigkeiten. Das kann in der falschen Situation u.U. schon gefährlich werden. In Dominaforen wurde oft die mangelnde Hygiene angesprochen. Das kann ich nicht unbedingt bestätigen. Die Duschmatte in der Badewanne könnte wirklich mal ausgewechselt werden, aber sonst war alles OK. Wir sind hier in Thailand und nicht in einem deutschen OP-Saal. Das darf man nicht vergessern.

Während der ganzen Zeit hatte ich allerdings ein anderes Problem. Wegen der Nummer mit dem Ladyboy kam mir die ganze Zeit noch Luft aus meinem Arsch, was zwar zur allgemeinen Erheiterung beitrug (ich sagte ihnen weshalb da so viel Luft drin ist), aber trotzdem irgendwie unangenehm war.

Nach der Session bin ich erstmal ins Hotel und habe mich etwas ausgeruht. Zum Abendessen bin ich ins Cabbage & Condoms in der Soi 12 und endlich Thaifood gegessen. Da ich eine thailändische Mitbewohnerin sowie Kollegin habe, bin ich mit Thaifood eigentlich gut versorgt. Danach bin ich erstmal ins Gullivers in der Soi 5. Hier habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht - so auch an diesem Tag. Bei einem Singha an der Theke kam ich erst mit zwei Girls ins Gespräch, die ganz nett waren. Nachdem ich ihre Handys geshen hatte und hörte, dass sie gerade auf Phuket im Centara waren und heute nach Chiang Mai fliegen wollten, habe ich mir die Frage nach dem Preis gespart.
Deshalb habe ich einem anderen Wesen meine Aufmerksamkeit geschenkt. Sie war ca. 170cm groß und hatte richtig helle Haut gehabt. Am Anfang war ich mir wirklich nicht sicher ob sie aus Thailand kommt oder nicht. Sie erzählte mir dann, dass sie aus Roi-et komme. Ihre Preisvorstellungen lagen bei 3000ST und 4000LT. Sie war wirklich der Hammer und irgendwie fand ich den Preis fast gerechtfertigt. Dann sagte sie aber, dass sie für 3000LT nicht ginge und zu viel Angst hätte, zu viel arbeiten zu müssen, weil es noch so früh sei. Damit hatte ich genug gehört. Mir war klar, dass das eine schlechte Nummer werden würde. Ferner hatten ja noch alle Drecksläden wie Tulip oder Eden offen. Im gleichen Moment sah ich dann aber auf der anderen Seite ein neues Mädel mit einer Hammeroptik. Ebenfalls groß, etwas dunklere Haut, aber ein Gesicht zum verlieben. Ich habe sofort bezahlt und bin um die Bar zu ihr gegangen. Dann sprangen direkt 3 Inder vor mich und wollten sie direkt klarmachen. Ich stand wirklich nur noch 1,5m von ihr weg und kam mir ziemlich bescheuert vor. Ich wartete dann doch noch ein paar Sekunden und war froh, dass sie sie sofort weggeschickt hatte. Ich hab sie sofort auf Thai angelabert und bin direkt mit der Tür ins Haus gefallen. ST 2000, LT 3000... wir einigten uns dann auf 2500 und einen Drink im Nest. Als wir ankamen wurde gerade ein Bett frei, so dass wir es uns schön gemütlich machen konnten. Bei einem Cocktail gab es dann die ersten intimen Körperkontakte. Die Location ist wirklich genial und der Ausblick mit einer schönen Frau zusammen fast unvergesslich.
Nach dem Drink sind wir auf mein Zimmer und gemeinsam in die Dusche. Als sie die Spuren sah, die mein Besuch im House of Dominance hinterlassen hatte, musste sie laut lachen. Sie wusste genau woher die kamen. Das hat mich dann doch erstaunt. Ebenso erstaunt hat mich ihr Body. Da war alles schön straff und frisch. Beim anblasen unter der Dusche wurde mir klar, dass der Alkohol wieder mal Tribut fordern würde - allerdings von ihr :-)
Sie hatte auf dem Bett ordentlich zu Arbeiten, weil mich das Feingefühl schon etwas verlassen hatte. Ich habe es aber dann doch noch ins Ziel geschafft. Wir sind gegen 3h eingeschlafen und gegen 8h hörte ich schon die Dusche laufen. Das kotzt mich so etwas von an. Ich war echt noch kaputt, weil ich auch die Nächte davor nicht gut geschlafen hatte. Sie kam dann zurück und fing an am Handy zu spielen. Die Tastentöne waren natürlich eingeschaltet. Als sie merkte, dass mein Blutdruck langsam anstieg begab sie sich unter die Decke und fing an meinen Schwanz zu blasen. Das Versöhnungsangebot nahm ich dankend an. Auf Sex hatte ich aber keine Lust und lies sie einfach mit dem Mund weitermachen. Nachdem auch die Arbeit erledigt war gab ich ihr die Kohle und verabschiedete sie. Für mich folgte dann aber doch noch ein kurzes Schläfchen.

Als ich gegen 11.30h mein Facebook-Profil öffnete meldete sich eine alte Bekannte, die mit mir an der selben Uni studierte. Sie arbeitet jetzt in einem Restaurant in der Soi 18, das ich dann gleich fürs Mittagessen aufsuchte. Ich war der einzige Customer weshalb sie mir die ganze Zeit Gesellschaft leistete. Dabei verabredeten wir uns für heute Abend zum Essen. Damals hatte mir mir die Zähne an ihr ausgebissen. Mal sehen ob ich sie im Nest rumkriege :-)

Jetzt muss ich mich aber mal um ein neues Hotel kümmern. Ich werde wohl noch 2 Nächte in Bangkok dranhängen und dann aber wirklich mal für ein paar Tage am Meer entspannen.

Nachrichten in diesem Thema
Raini wieder in Thailand - von raini - 19.08.2011, 15:55
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 21.08.2011, 05:28
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 21.08.2011, 09:51
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 22.08.2011, 19:19
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 24.08.2011, 10:55
RE: Raini wieder in Thailand - von raini - 25.08.2011, 11:33