22.08.2011, 13:17
(06.08.2011, 16:15)carolusmagnus schrieb: Erst einige Jahre später kamen dann mit dem Internet die Foren dazu.
Die Informationsversorgung heute kann im Vergleich zu früher als paradiesisch eingestuft werden.
Girls-Beschreibungen, Bilder-Gallerien, Anwesenheitslisten, Bilder vom Club, Speisekarten (damals gab es max. mal ein belegtes Brot), etc., alles das ist heute vorhanden.
carolusMAGNUS
Ich muss an dieser Stelle mal ergänzen, dass speziell die Berichte-Foren - und hier tatsächlich insbesondere das LSH

Mich würde mal folgendes interessieren: haben unsere Berichte eigentlich wirklich eine spürbare Wirkung auf das Kundenverhalten? Ich meine natürlich die kritischen Berichte - dass bei Topberichten über ein Mädel rasch der Andrang wächst und sie dann gebucht ist bis die Möse raucht, kann man ja gelegentlich nachlesen.
Kritische Berichte - werden sicher (hoffentlich!) zum Teil auch von den Anbieterinnen etc. gelesen - wenn es die Sprachkenntnisse denn zulassen. Aber läßt bei einem schlechten Bericht wirklich die Nachfrage nach, sodass die betreffende Anbieterin das (hoffentlich!) in Umsatz / Buchungsfrequenz bemerkt?
Wünschenswert wäre es ja! Erhöhte das doch dann erheblich den Anreiz auf seiten derer, die sich uns da anbieten wollen, ihre Angebote / Servicemoral zu überdenken...

Ich fürchte aber, dass es fast immer doch genug Mitstecher mit Entspannungsbedarf gibt die dennoch hingehen oder Foren nicht lesen usw. Man sieht es ja u. a. an den nicht aussterbenwollenden Heusenstamm-Fakes, offensichtlich scheint das "Geschäftsmodell" ja hinreichend zu funktionieren

Es grüßt
der Hirsch