22.08.2011, 13:45
(19.08.2011, 15:20)haifisch schrieb: Ich habe die wirklich sehr ansehnliche Pia auch leicht unterkühlt "kennengelernt"!
..Andere Berichte, wie z.B. aus dem Forum -tabulose-huren.com-, wo über eine extreme Passivität von Pia genörgelt wurde, konnte ich so nicht bestätigen.
Passivität hat einen Namen: PIA!
(19.08.2011, 12:43)MikeSLS schrieb: ...Pia ..wirklich sehr hübsches Mädel !!! Die kennenlernnummer gebucht für 50 Euronen.....ab aufs Zimmer, Waschung gabs nicht, ging direkt los, ihre ZK´s eher zögerlich aber immerhin.....dann stand sie nackt vor mir, ... Typ Teenie Girl ....
Sie hat sehr kleine Brüste und ist insgesamt auch sehr schlank aber sexy das muss ich sagen.....dann FO das macht sie eher zögerlich aber auch nicht unbedingt schlecht...also von der schulnote her wärs wohl ne glatte 3.....fingern lässt sie sich und geht auch gut mit !
...Sie wirkte manchmal bissl steif, und bissl zaghaft aber optisch ist sie schon ein Hingucker !
MÄDEL
PIA ist nett anzusehen, ein dünnes Mädel Anfang 20, die Brüste sind A+ und OK. Sie bewegt sich ungelenk, steif und zaghaft. Sie ist das nette, schüchterne Mädel von Nebenan, welches neu im Pay6 ist und (noch?) keine konstante Leistung abrufen kann.
Unterhaltung nicht möglich da mein Rumänisch so schlecht ist. Pia kommt aus Rumänien und spricht kein Deutsch oder Englisch.
ABLAUF
Körperküsse oder Streicheln ihrerseits, oder irgendeine Aktivität ihrerseits: Fehlanzeige.
ZKs waren nix.
Sie ließ Fingerspiele und auch Fummeln/Küssen meinerseits zu - tat aber gar nichts, lag da wie 'ne Puppe?

Das törnte mich total ab. Das irritiert!! Ich wollte schon abbrechen, denn das machte gar keinen Spass, aber wußte, da muß Klein-LXS jetzt durch.
Da das FO ganz OK war und ich mir echt nicht vorstellen konnte, dass die beim GV aktiver werden könnte, habe ich auf FT umgeschwenkt. Sie nimmt alles auf und entsorgt es in das auf dem Bett ausgelegte Handtuch.
FAZIT
Muss nicht wieder sein.
Gruß,
LXS