Jolie aka Sevil - Hameln (vorher: Goslar, Eimsbüttel .. )
Nach den sehr positiven Berichten hier konnte ich nicht widerstehen und habe neulich telefonisch einen Termin mit der süßen Sevil gemacht. Als sie die Tür öffnete, war mir schon irgendwie klar, dass dies eine gute Wahl war: Lächeln, super freundlich und interessiert, schon angezogen ein klasse Sexy-Anblick.
Kurz die Preise fixiert: 60 EUR für 30 Minuten FM/GV/69 - hier scheint sich Sevil an die Hamburger Standardpreise angeglichen zu haben.
Von Sevil zwei (!) Handtücher bekommen und nach der Dusche im großen Bad zurück ins ebenfalls großzügige Zimmer.
Sie hatte sich schnell Ihrer Kleidung entledigt, rauf auf's Bett und zunächst eine ganze Weile Schmusen, Massieren und Streicheln. Bei dem trainierten 34er Body mit süßen, kleinen Titties und ihrer weichen, leicht gebräunte Haut war das schon die halbe Miete wert.
Dabei Sexytalk, ohne das es künstlich oder aufgesetzt wirkte. Mein Eindruck ist, dass auch Sie eher auf die zärtliche GF6-Variante steht. Conti drüber und schönes Französisch, dabei ließ auch sie sich Ihre süße Muschi lecken - übrigens auch eine Augenweide!
Dann Aufsatteln, Doggy und schließlich Wechsel in die Missio, wobei sie immer gut mitging. Abschluss mit Abschuss
AST ohne Zeitdruck, noch kurz geduscht und mit Küßchen verabschiedet.
Sevil ist eine Empfehlung: Top Body, geiler Sex, guter Service ohne Abzockgefühl, Lokation ok,... was will man(n) mehr
Hohe Wiederholungsgefahr - vielleicht mit Whirlpooleinlage (s. Foto beim Beitrag vom Polen)?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sevil, Eimsbüttel nähe U-Emilienstr. - von sachsen - 22.08.2011, 15:01