Giulia aka Julia (Lollipopp Girls u.a. Wohnungen) - zuckersüßer "Skinny Teeny Hase"
Nur ganz kurz, weil keine Zeit: Also ich war unter der Woche bei ihr. 50 EUR für 20 min. Sehr gut angelegtes Geld!

Sie ist in natura um Lichtjahre hübscher als auf den Fotos. Von den Zähnen (s.o.) abgesehen (ich meine auch dunklere Zähne hinten gesehen zu haben), ein echter Traum. Sie war nicht so krass exotisch geschminkt und ihr Teint war deutlich dunkler als auf den Bildern oben. Vor mir stand ein wirklich sehr hübsches Teeniegirlie mit krasser Topfigur und schönen Haaren, das gepflegt und super-sympathisch rüberkam und während der ganz gut verständlichen Konversation immer süß kicherte.

Beim GV hat sie schön mitgemacht, in der Missio schönes Knurren und immer wieder zärtliche Berührungen mit ihren Händen auf meinen Oberschenkeln. Ich musste sie ständig wegschieben, weil der Saft den Schaft schon schön hochstieg. Also, mal kurz innehalten und abklären, ob mehrmals Spritzen wie auf der Homepage beschrieben dabei ist oder nur einmal (das gab ne Pause zum Runterkommen...). Und nachdem sie meinte ich dürfe nur einmal (ist das denn wohl korrekt?), ab in die Doggy und da das Werk vollendet. Sie hat übrigens sehr schön dagegen gehalten, fast schon zu viel für meinen Geschmack.

Alles in allem, ein richtig gutes Erlebnis. Nur hat es nicht allzu lange gedauert, ihr Anblick ist echt ein Spritzbeschleuniger.

Die Location ist meiner Meinung nach sehr gut und einen Besuch wert. Die Organisation, dass man keinem Kollegen über den Weg läuft ist besser als die Verkehrsabwicklung an den meisten deutschen Ampeln und daher ein zusätzlicher Bonuspunkt in Sachen Diskretion.

Volle Punktzahl.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia (Lollipopp Girls) - zuckersüßer "Skinny Teeny Hase" - von sportfreund79 - 22.08.2011, 17:05
Rename Julia (to) GIULIA - von geejee - 28.11.2011, 23:07