Fragen zum Ablauf in der Bar My Way
Frage 
Hallo,

falls das Thema in diesem Board falsch sein sollte, bitte ich um Verschiebung und entsprechende Info - danke Smile

Bin ein Stammgast in den Frankfurter Laufhäusern und habe an sich etwas gegen Clubs/Bars, da ich mein Geld gern gezielt einsetze und auf überteuerte Getränke und Zeitverplemperung mit sinnlosem Geschwätz verzichten kann.

Nun ist es so, dass mir in der Regel zuerst eine Frau gefällt und ich dann entscheide, was ich genau mit dieser Frau erleben möchte. Und so geschah es heute, dass ich in der Bar My Way eine absolute Perle entdeckt habe, die neben ihrer erotischen Ausstrahlung das gewisse Etwas hat, um in der Zeit, die ich mit ihr verbringe, auch über einen längeren Zeitraum eine Art Freundin für mich zu sein – so was zu finden, ist ja immer sehr schwer.

Sie laberte mich direkt zu, ich könne mit ihr was trinken und dann entscheiden, ob wir aufs Zimmer gehen – aber gerade, wenn ich regelmäßig kommen wollte, habe ich r auf diese Vornummer keinen Bock und daher meine Fragen:

1. Kann man da auch direkt auf eine Dame zugehen und sie bitten, einen mit aufs Zimmer zu nehmen oder kann man sowas nicht bringen? Immerhin will ja die Bar auch an den Getränken verdienen und zudem nicht den Eindruck eines Laufhauses oder typischen Bordells/Stundenhotels erwecken.

2. Weiß jemand, wie die Fluktuation in dem Laden ist? Die Dame meinte, sie wäre nur heute da - ihre Freundin sagte mir aber, die Frau wäre jeden Abend da - jetzt bin ich quasi genauso schlau wie vorher Unglücklich Kann man davon ausgehen, dass man das Girl dort über einen längeren Zeitraum täglich antrifft oder werden die dort nur für einzelne Abende vom Betreiber engagiert und täglich ausgewechselt?

3. Stimmt es, dass man dort für 50 EUR ne halbe Stunde die gleiche Leistung bekommt wie nebenan für 30 EUR 20 Minuten oder kommt man unter 100 pro Standard-Session nicht weg?

4. Ist es überhaupt möglich/üblich/erwünscht, dort ein Stammkundenverhältnis mit einer Lady aufzubauen und sagt einem diese dann in der Regle auch die Wahrheit, wenn es darum geht, wann man sie wieder treffen könne?

Ich wäre für jede Info dankbar, denn ich will die Frau unbedingt kennenlernen, aber habe keine Lust auf ne einmalige Sache, für die ich dann 100 oder 150 EUR los bin - dann lasse ich lieber gleich die Finger von ihr!

Danke vorab,

h.

Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Ablauf in der Bar My Way - von hijodelverano - 22.08.2011, 21:54