Fragen zum Ablauf in der Bar My Way
Zwinker 
Taunusstrasse 26
60329 Frankfurt am Main
Germany
069-242534101
geöffnet 12:00 - 4:00, Fr+Sa bis 6:00
Karte Anzeigen
@ hijodelverano

Ich beantworte Deine PN an dieser Stelle hier, da Du ja auch fast die gleichen Fragen gestellt hast und Informationsaustausch per PN aus meiner Sicht dem Zweck des Forums widerspricht.

Daher @ ALL mit besonderer Widmung an das Frühlingskind

Die MyWayBar war vor ca. 3 Jahren eine Erweiterung des Laufhauses in der T26. Einige der Girls, die zuvor in der T26 waren, haben dort animiert. Man konnte mit den Girls durch einen seperaten Aufzug ins Obergeschoss fahren, dort waren zwei Zimmer reserviert. Der Preis war fix, 50 Euro für 30 Minuten, extra Leistungen waren mit dem Girl zu vereinbaren. Man musste das Girl zuvor nicht zu Getränken einladen, ein romantisches "Ich will Dich jetzt ficken!" reichte völlig aus. Die Getränkepreise waren normal, die Ladydrinks waren etwas über 10 Euro, aber da ich keine ausgegeben habe, weiß ich es nicht mehr genau. Ich hatte gute Zeiten dort. Einen Bericht dazu gibt es auch. Der ist sogar über die Suchfunktion auffindbar. Dodgy Das Konzept hat mir gefallen.

Bei einem späteren Deutschlandbesuch (2.HJ 2010) bin ich da wieder rein und musste feststellen, dass die Nutten gegen eine gourmetfreundliche Speisekarte ausgetauscht wurden. Insgesamt eine große Verbesserung, gibt es doch genug Nutten im Bahnhofsviertel und residiert doch sogar im gleichen Haus die Crème de la Crème der Frankfurter Laufhausbewohnerinnen. Gutes Essen ist dagegen eher Mangelware und wenn man weder auf Thaifraß und Döner, noch auf pakistanische Italiener á la "De Salmonelli" steht, wird die Luft schon dünn.

Der junge und sehr engagierte Mann hinter der Theke erläuterte mir damals das Konzept: Eine Bar mit normalen Getränkepreisen, die zudem eine gehobene Küche bietet. Offen für jedermann, auch Nutten, die jedoch auch nur normale Gäste sind. Keine Verbindung mehr zum Laufhaus.

Die Küche war sehr gut und für das gebotene Niveau durchaus preiswert. Ich erinnere mich an eine Nacht mit einem Moderator dort, an eine weitere, mit einem geschätzten Forenkollegen aus dem Saarland. Das Bier und die Sodas waren billig, die Bedienung sehr nett. Ich habe da auch mal mit einem WG gesessen, wir haben uns bei Speis' und Trank gut unterhalten, bevor sie mir es dann in ihrem Zimmerchen heimgezahlt hat. Lachen Insgesamt fand ich das neue Konzept besser, als die arbeitenden Girls und den Nuttenexpress nach oben.

Das ist dann auch meine Kenntnis vom Stand der Dinge. Das deckt sich wohl auch mit der Auskunft der Barkeeperin, die das Frühlingskind telefonisch eingeholt hat. Vielleicht ist die alte Homepage noch online, ohne das Nuttenstelzen und Pussys ihr Substanz geben? Ich werde mich aber kommende Woche opfern, meine Keuschheit riskieren, ein Bier konsumieren und dort einen auf Lustscout machen. Megalach Dann gibt es hier einen Statusreport zu diesem Laden.

@ hijodelverano

Bei Deinen Vorgaben (gezielter Geldeinsatz, keine Unterhaltung gewünscht) würde ich die Nutten gezielt in ihrem natürlichen Biotop, den Zimmern der Laufhäuser, ansprechen. Und wenn Dir wirklich in so einer Bar oder in einem der vielfältigen Ekelrestaurants im BHV ein Girl über den Weg läuft und Dir zudem noch gleichzeitig sexuelle Handlungen offeriert, dann kannst Du natürlich meine line von weiter oben aufnehmen und gleich zur Aktion schreiten. Ich bezeifele nämlich, dass Du die in der Bar "Kennenlernen" oder "Erleben" wirst, wie Du das so schön umschreibst, da die dort nicht die Beine spreizen wird. Als "Stammgast in Frankfurter Laufhäusern" sollte man das aber eigentlich wissen, ebenso wie die Tatsache, dass ein "Stammkundenverhältnis" oder "eine Art Freundin" wesentlich schädlicher für die Brieftasche ist, als es ein Ladydrink für 15 Euro je sein kann.

Gruß
Pikashu Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zum Ablauf in der Bar My Way - von Pikashu - 23.08.2011, 08:04