Fragen zum Ablauf in der Bar My Way
@lustwandel

hallo, sorry, aber das mit dem fragezeichen wusste ich nicht - bin noch nicht so lange im forum. die suche habe ich selbsrverständlich verwendet, aber zu der bar my way keine berichte gefunden Unglücklich

@pikashu

vielen dank für deine sehr schönen und ausführlichen antworten. klar weiß ich, dass ich die dame in der bar weder kennenlernen noch erleben werde - genau deshalb will ich ja auch auf dieses bar-gedöhns verzichten und am liebsten direkt mit ihr aufs zimmer. dass eine "huren-freundin" teurer ist als ein lady-drink ist mir schon klar (habe da erfahrungen), aber der unterschied ist, dass mir eine solche stammhure das geld auch wert ist - im vergleich zu einem ladydrink, von dem ich nichts habe...

ansonsten waren die infos sehr interessant, aber tatsächlich schlauer bin ich wohl erst, wenn ich das girl vllt heute abend mal gezielt anspreche. irgendwie macht der laden häufig den eindruck, als seien da nur normale leute drin - man sieht kaum nutten. ab und zu, z. b. gestern hängen dann aber doch ein paar einzelne damen im eingangsbereich und unterhalten sich zum teil mit den männlichen gästen. die von gestern hat mich ja sogar gezielt angesprochen und gefragt, ob ich was trinken möchte. auf meine sofortige frage, ob man danach auch aufs zimmer gehen kann, meinte sie wörtlich: zuerst können wir was zusammen trinken und uns kennenlernen und wenn du lust hast, kannst du danach auch mit einer von uns aufs zimmer, z. b. mit mir! - leider verschwand sie dann direkt wieder ins innere der bar - vllt wollte sie, dass ich ihr folge, aber ich wollte halt erstmal wissen, ob ich da auch ohne drink rankomme...

naja, mal sehen, ob sie heute da ist und was dann passieren wird!

gruß

h.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zum Ablauf in der Bar My Way - von hijodelverano - 23.08.2011, 17:46