23.08.2011, 20:31
Hallo, ...
.. zuerst mal bewundere ich deine Geduld.
Seit 14.08.2011 hier angemeldet und zuvor ein paar Jahre lang mitgelesen.... das muss der Horror gewesen sein, immer die Tage der Karenz zu den aktuellen Berichten abzuwarten...
Ich hoffe mal, dass dein beschriebenes Erlebnis von vor ca. 2 Jahren zu dieser Location auch weiterhin so eintrifft..... wir sind gespannt auf aktuelles...
Viel Spaß hier...
Gruß
marakesch
(23.08.2011, 08:42)Frauentuner schrieb: ...ich lese hier schon ein paar Jahre mit und habe tatsächlich jetzt erst die Muße gefunden hier meinen Einstand zu geben. Seit etwa 7 Jahren toure ich nun schon durch unzählige Etablissements, ........
.. zuerst mal bewundere ich deine Geduld.
Seit 14.08.2011 hier angemeldet und zuvor ein paar Jahre lang mitgelesen.... das muss der Horror gewesen sein, immer die Tage der Karenz zu den aktuellen Berichten abzuwarten...

(23.08.2011, 08:42)Frauentuner schrieb: ....Mein absoluter Favoritenladen ist das Traumparadies in Troisdorf-Spich. Wenn jemand einen Laden weiss der den an Klasse noch überbietet der sollte sich unbedingt bei mir melden, denn dass sollte ich dann gesehen und getestet haben. ...
Ich hoffe mal, dass dein beschriebenes Erlebnis von vor ca. 2 Jahren zu dieser Location auch weiterhin so eintrifft..... wir sind gespannt auf aktuelles...

Viel Spaß hier...
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!