Hi, bin zwar schon länger hier am mitlesen aber habe es bisher gescheut mich anzumelden. Na ja - da bin ich ! Ich habe mich heute nach einem kurzen "Abstecher" in die Güteramtstrasse genötigt gesehen mich hier mal zu Wort zu melden. Ihr kennt ja die Sucht..deswegen bin ich dann eben mal in besagte Strasse. Zuerst in das rechte Laufhaus (11 ?) Es waren nur drei Dunzeln zu sehen also ab ins linke Haus. Im Keller nix, im ersten Stock, linke Seite eine offene Tür : Attraktive jüngere Frau, ca.180 cm, grosse Hupen, lange brünette Haare mit zwei Zöpfen....genau mein Fall ! "Was kostet der Spass? " "30 Euro"... Wie oft habe ich das schon gehört ! Mein bester Freund hat mich dann auch gleich ins Zimmer gezogen. Unnötig zu erwähnen das die Lady mit abnehmender Entfernung etwas älter wurde - schätze so auf mitte 40. Noch nicht richtig ausgezogen und schon wurde nachgekobert. MIST. Mein Freund hat mich dann überredet nochmal 20€ wegzuschmeissen.Nach der Waschung auf die Matte. Rumgefummel an meinem Freund und wieder nachkobern.Diesmal aber freundlich abgelehnt. Handjob, kurzer Ritt auf mir und wieder Handjob.Bei dem Ritt hatte ich da Gefühl das Sie eine Falle geschoben hat. War eh nach 10 Sekunden vorbei - der Ritt.....Wollte sie eigentlich in der Missio nehmen (es geht nichts über den Anblick einer gepreizten Pussy vor mir) Aber wem sag ich das. Die Braut hat es übrigens agbelehnt sich frontal nageln zu lassen."Nee, das mache ich nicht!" Aaaaaaaaaahhhhhh.Das ist mir in meiner langjährigen Stecherlaufbahn so noch nicht passiert. Wenigstens ihre Titten lies sie sich kneten. Es blieb dann bei einer extatischen Eiermasage und Handjob bei gleichzeitigem Tittenkneten bis zum Abschuss. Aber wahrscheinlich war das der Ausgleich dafür das ich letztes mal in Duisburg die Bekanntschaft einer Lady hatte die direkt aus einem Hochglanzheft gestiegen sein konnte. Also spart lieber die Kohle in Heidelberg, fahrt dahin wo die Konkurrenz groesser ist. Da sind die Girls umgänglicher. Euer DANCER
Tina in der Güteramtstrasse HD
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Tina in der Güteramtstrasse HD - von Dancer - 23.08.2011, 22:21
RE: Tina in der Güteramtstrasse HD - von Spider1hb - 24.08.2011, 05:18
RE: Tina in der Güteramtstrasse HD - von Chris33 - 24.08.2011, 11:30
RE: Tina in der Güteramtstrasse HD - von Dancer - 24.08.2011, 13:29
RE: Tina in der Güteramtstrasse HD - von Cervix67 - 24.08.2011, 18:57
RE: Tina in der Güteramtstrasse HD - von Dancer - 24.08.2011, 19:36
RE: Tina in der Güteramtstrasse HD - von Cervix67 - 25.08.2011, 07:09
RE: Tina in der Güteramtstrasse HD - von Woller - 25.08.2011, 13:18