23.08.2011, 22:47
3 EUR sind mir nicht zu teuer - ich finde nur, dass man das auf der homepage so gelobte gute preis-leistungsverhältnis darin nicht erkennen kann. wenn man nun bedenkt, dass es sich bei der rindswurst auch noch um ein auf dem aufsteller draußen angepriesenes sonderangebot handelt, lässt das erst recht nicht auf preiswertes essen schließen - und wenn ich mir die sitzplätze draußen ansehe, hat das auch mehr was von asi-imbiss/bistro, als von einer exklusiven bar. in der tat glaube ich, dass sich ein rindswurstesser seine wurst lieber beim wurst willi holt - aber egal, ob 3 EUR jetzt angemessen sind oder nicht - das tatsächliche konzept passt nicht zu dem, was man über den äußeren eindruck und die bewerbung auf der homepage vermittelt bekommt. mag ja sein, dass das ganze für den betreiber aufgeht, weil es stammgäste aus der gehobenen schicht gibt, die dieses konzept nutzen oder genug kenner von vornherein nur gemütlich essen gehen wollen - aber für einen sexuell motivierten bhv-gänger finde ich es unangemessen, eine stinknormale bar als erotik-lounge mit fairen preisen zu verkaufen und dann so eine nummer da abzuziehen. dann sollen sie es entweder von anfang an als normale bar darstellen oder aber es nicht so wirken lassen, als würde jeder normalverdiener da mal eben ne bezahlbare nummer nach nem netten plausch schieben können...