Fragen zum Ablauf in der Bar My Way
Zunge 
Die von mir angesprochenen Preise für das Essen dort haben sich nicht auf dem Niveau von 20 Euro Laufhausficks bewegt. Für die gebotene Qualität war es aber preiswert. Das nur zur Richtigstellung. Ich bin auch nicht bereit, mit Dir darüber zu diskutieren, ob 3 Euro für eine Rindswurst in einer Gaststätte angemessen sind oder nicht. Da leben und ficken wir wohl doch in verschiedenen Welten.

Bei der Homepage hatte ich ja schon die Vermutung geäußert, dass es sich dabei noch um die alte Version handelt. Viel interessanter wäre es gewesen, zu wissen, ob der Express-Aufzug in den fünften Stock wieder in Betrieb ist. Das würde auf eine Veränderung des Konzepts hinweisen.

Persönlich war ich froh, endlich mal einen Platz im BHV gefunden zu haben, wo man gut essen konnte. Auf Nutten, die 300 Euro Getränke-Mindestumsatz brauchen, um ihren Arsch aufs Zimmer zu bewegen und die Beine zu spreizen, kann ich ebenfalls verzichten. Mal ein Getränk bis 20 Euro ausgeben, ist OK. Bei mehr möchte ich auch eine entsprechende Gegenleistung gleich am Tisch erleben, wie in meiner Lieblingsclubbar.Dodgy Sowas wird im MyWay aber nicht möglich sein.

Anstelle hier Fragen über Fragen zu stellen, hättest Du doch das Procedere mit dem Barpersonal abklären können. Nutten mit Getränkeprovision werden noch seltener die Wahrheit erzählen, als sonstige Vertreterinnen dieser Berufsgruppe. Wie war denn der Künstlername der "Perle"? Damit ich die Champagnerschlampe vielleicht interviewen kann.

In einer Sache gehe ich aber nicht mit Dir konform. Du willst Dich in einer Bar, welcher Art auch immer, auf einen "netten Plausch" mit einem WG zusammensetzen, aber weder für sie, noch für Dich ein Getränk kaufen? Wo in der Rechnung bleibt da der Barbetreiber? Das funktioniert nirgendwo, weder mit den High Class Nutten in den Frankfurter Hotelbars, noch im BHV und auch sonst nicht auf der Welt.

Ohne das selber gesehen zu haben, führt das auch zu nichts.

Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zum Ablauf in der Bar My Way - von Pikashu - 23.08.2011, 23:25