nachdem ich hier keine Berichte zu Monika aus Polen gefunden habe bin ich gestern hin und habe mich geopfert.
Sie ferkelt in einem bekannten Saarbrücker Privatappartment mit diskreter Parkmöglichkeit. Nachdem sie mir geöffnet hatte war direkt klar das ich bleiben und sie ficken würde

Sie lässt sich überall, auch mal tiefer, abgreifen und fingern. Gebläse von ihr war wirklich gut, tief, feucht und mit mächtig Grip. Lässt sich tief und ausgiebig, auch zwischen den Stellungswechseln auslecken. Die ganze Zeit mit ihr hatte ich das Gefühl dass es ihr wirklich Spass macht, perfekte Illusion,

Sie hatt eine enge schmackhafte glattrasierte Möse mit kleinen Schamlippen, die sich hervorragend tief stossen lässt, alles mit Blickkontakt und Spass. Sie ist sehr hellhäutig, kriegt im Moment wohl nicht viel Sonne ab, und an ihren Titten schimmern blau die Adern durch

Fazit : kann ich mir wohl sparen, falls sie wiederkommt werde ich sie zu 100 % wieder durchziehen.
Sie ist noch bis Samstag 03.09. in Saarbrücken.
Das mit den Bildern krieg ich nicht gebacken, aber unser Mod ist ja echt auf Zack........vielen Dank schon mal im voraus.
Gruss vom Mösenlecker, der schon wieder scharf wird.