04.12.2004, 09:44
Kollegen, Kollegen,
was regt ihr euch denn so über die Thematik des VIP-Status auf.
Kann ich gar nicht richtig nachvollziehen, also ich bin heilefroh das man hier nix zahlen muss und eine Plattform hat auf der man sich mit Gleichgesinnten verständigen kann. Wenn ihr hier Infos holt um auf die Pirsch zu gehen wo man was zu fairen Leistungen kriegt ist es doch ohne Belang ob man RO oder VIP ist.
Wir sind doch hier nicht im Bundestag, wo sich GEL(E)EHRTE darüber streiten ob es
sinnvoll wäre die Deutsche Schriftform dahingehend zu verändern das sie keiner mehr versteht. Oder seh ich das falsch. Wir sind auch nicht in der DDR oder Kuba,
wo man versuchte(versucht) alle Menschen den Individualismus aus den Hirnen zu
prügeln. Nix hier, mit Sozialistischen Gedankengut.
Keiner ist hier gleich oder gar gleicher! Gott sei dank.
Wenn ihr VIP werden wollt, erfüllt die Vorgaben oder lasst es bleiben, mir ist es persönlich egal ob ich mit einem VIP oder Member kommuniziere.
Ihr seht vor lauter Bäumen schon den Wald nicht mehr.
Loki, der den einen oder den anderen für ........ hält.
was regt ihr euch denn so über die Thematik des VIP-Status auf.
Kann ich gar nicht richtig nachvollziehen, also ich bin heilefroh das man hier nix zahlen muss und eine Plattform hat auf der man sich mit Gleichgesinnten verständigen kann. Wenn ihr hier Infos holt um auf die Pirsch zu gehen wo man was zu fairen Leistungen kriegt ist es doch ohne Belang ob man RO oder VIP ist.
Wir sind doch hier nicht im Bundestag, wo sich GEL(E)EHRTE darüber streiten ob es
sinnvoll wäre die Deutsche Schriftform dahingehend zu verändern das sie keiner mehr versteht. Oder seh ich das falsch. Wir sind auch nicht in der DDR oder Kuba,
wo man versuchte(versucht) alle Menschen den Individualismus aus den Hirnen zu
prügeln. Nix hier, mit Sozialistischen Gedankengut.
Keiner ist hier gleich oder gar gleicher! Gott sei dank.
Wenn ihr VIP werden wollt, erfüllt die Vorgaben oder lasst es bleiben, mir ist es persönlich egal ob ich mit einem VIP oder Member kommuniziere.
Ihr seht vor lauter Bäumen schon den Wald nicht mehr.
Loki, der den einen oder den anderen für ........ hält.