TOP-Date bei Lina im Foto-Atelier
Moin Zusammen, nachdem ich auf IN sah das Lina wieder da ist, angerufen und Termin gemacht . Also heute Nachmittag los nach Linden und in die Deisterstr. Da war ich zum ersten mal ( bei Lina heute zum zweiten mal) da sieht wohl jeder was Du vorhast in dieser Strasse, aber egal wenn Druck auf der Leitung:-) heute mal die halbe Stunde für n Fuffi. sie begrüßt mich mit nem Bussi und sagt du warst ja schon 2Monate nicht mehr da... Stimmt sag ich du warst ja auch wieder in deinem Heimatland.... Kurze alleinige Wäsche im Bad , sie macht sich auch frisch und kommt wie Gott sie erschaffen hat ins Zimmer. Also sieht schon sehr lecker aus! Auf dem Lotterbett Zärtlichkeiten ausgetauscht , lecker an ihren Nippeln gesaugt und dann hab ich mich mal an die Unterbodenwäsche gemacht. Das gefällt ihr gut und ein leichtes dezentes Stöhnen und rekeln, kommt mir nicht gekünstelt vor. Wenn denn dann beherrscht sie das perfekt! Die Unterbodenwäsche dauert seine Zeit, sie hält meinenKopf fest und will mich da gar nicht mehr weglassen und wird nass ohne Ende...gefällt mir ganz gut, also dann mal wieder nach oben und sie da sie revanchiert sich sogar mit Zungenküssen, nicht tief aber lecker.nun macht sie sich über meinen Lurch her und bläst was das Zeug hält, variantenreich , mal tief, mal züngeln und vergisst dabei auch nicht den Schaft. 2+ , mir steigen die Säfte hoch und ich mach sie darauf aufmerksam das ich noch "einfahren" will, glaube sie hätte sonst fertig gemacht...nächstes mal...also aufsitzen lassen und wir treiben es heftig , Stellungswechsel und irgendwann kann ich nicht mehr halten, also Abschuß! Bei der Hitze heute ein schweiß treibender Akt, sie bietet mir die Dusche und ein frisches Handtuch an, das kann ich gebrauchen. Anschmiedend noch netter Talk , ihr Deutsch ist gut und mit dem Akzent den ich mag. Heute wird wohl nicht viel los sein, meint sie da ja Hannover heute spielt. Wow kennt sich sogar mit Fussi aus;-)) sie bleibt wie sie sagt noch bis Mitte September, also einmal muss ich noch ran, dann werde ich mal wieder Neuland testen... so Long und munter bleiben. gruß Pega

Nachrichten in diesem Thema
TOP-Date bei Lina im Foto-Atelier - von bvlgari - 10.06.2011, 18:59
RE: TOP-Date bei Lina im Foto-Atelier - von Pegasos65 - 25.08.2011, 18:27
Lina - von girlielover - 28.08.2011, 15:55