Wieder mal Pattaya
Am nächsten Abend dann im Beefeater mit einem Steak gestartet. Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis dort allerdings nicht o. K. und ich habe auch schon deutlich bessere Steaks gegessen.

Danach ein wenig durch die Beerbars gezogen. Zuerst zwischen Soi 3+4 zu den Bars im ersten OG.

Die Herrschaften in der Atlantic sind durch die deutlich weniger Engländer sehr viel demütiger geworden. Trotzdem nur die lange Nase gezeigt Winke und ein wenig SchadenfreudeZunge. Kann mich noch gut erinnern, dass einen die Damen dort mit dem Arsch nicht mehr angeschaut haben, sobald man sich als Deutscher outete.

In der mittleren Bar dort dann mit einem völligen Newbie gespielt. Habe noch nie so oft bei 4 gewinnt gewonnen.

Danach in die Geordies 2 an der Drinking Street. Die Bar beschäftigt 16 Damen und alle waren irgendwie von Ihren VLT auf einen Schlag zurück. Wir haben aber nur ein wenig Pool gespielt und ich habe schon mal ein wenig vorselektiert (die Auserwählte hatte ich dann gestern).

Weiter ging es in die SOI Happy. Von der Walking kommend links gibt es eine Bar mit ein paar echt hübsche Transen mit ordentlich Titten. Wir haben uns dann aber für die vorletzte Bar auf der rechten Seite entschieden wo ich meine nächtliche Gespielin fand. Name schon wieder entfallen, ca. 20 Jahre und ein echt hübsches Mädel aus Korat.

Ein wenig gewürfelt und dann ab auf das Zimmer. Die Gute ist beim Lecken fast ausgelaufen und hat sich dann mit einem ordentlichen Blaskonzert revanchiert. Dann noch ein wenig a tegro gefickt und die Soße auf Ihren hübschen Arsch gespritzt.

Am Morgen dann eine verschmuste Nummer mit vielen Streicheleinheiten. Nach dem auszucken hat Sie dann erzählt, dass Sie am nächsten Tag zur Familie zurückfährt und Sie sich in Pattaya so einsam fühlt und noch fast kein Geld verdient hat, weil so wenige customer da sind.

Hat dann richtig angefangen zu flennen Heul und irgendwie sah Sie mir nicht so aus als wenn das auf Zeichen kommt um den doofen Farangs noch etwas mehr Geld raus zu leiern.

Irgendwie fühle ich mich allerdings für diese Art von Problemen bei den klassischen Fuck and forget Nummern nicht zuständigVerwirrt. Hab Sie dann in den Arm genommen und ein wenig getröstet und Sie danach ausgecheckt.

Am nächsten Tag dann zu den GoGos an der LK Metro. Drei Farangs haben dort jeweils eine GoGo aufgemacht und diese promoten sich untereinander.

Den Start machte die Office A Go Go, aus meiner Sicht die beste der drei. Mädels in Business Outfit und manche sind so arm, dass Sie sich kein Höschen zum tanzen leisten könnenSabber. Musik nicht sonderlich laut und jede Menge Hasen, auch viele hübsche.

Danach in die Mash (nach dem gleichnamigen Film/Buch), wo dementsprechend das Outfit eher militärisch ist (hat auch was). Die Höschen blieben an und für mich war es dort etwas zu verqualmt. Trotzdem eine gute GoGo.

Die dritte im Bunde ist das Submarine. Ziemlich klein und es war nix los und so sind wir gleich wieder gegangen. In Summe gibt es damit auf dem kleinen Stück zwischen Soi Diana und Buakhao ca 10 GoGos plus die Oasis und die Pook auf der Buakhao. In einer Seitenstrasse wird gerade die Baby Boom renoviert und soll auch bald wieder öffnen.

Da kann man schon mal einen Abend rumbringen und eine willkommene Abwechslung zur Walking.

Danach noch ein wenig ins Insomnia, wo es wochentags nicht ganz so voll ist. Nachts um drei noch jede Menge Hasen au der Suche nach männlicher Begleitung, geschlafen habe ich aber alleine.

Adamit

Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal Pattaya - von adamit - 23.08.2011, 11:32
RE: Wieder mal Pattaya - von SwingmanFFF - 23.08.2011, 18:08
RE: Wieder mal Pattaya - von Sexy Man - 23.08.2011, 20:16
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 24.08.2011, 18:31
RE: Wieder mal Pattaya - von raini - 25.08.2011, 08:26
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 11:01
RE: Wieder mal Pattaya - von adamit - 30.08.2011, 12:20
RE: Wieder mal Pattaya - von Kuranyi - 30.08.2011, 15:45
RE: Wieder mal Pattaya - von Grumpy - 04.09.2011, 15:41
RE: Wieder mal Pattaya - von Rocky Balboa - 04.09.2011, 21:26