Pattaya Massage Parlors
Ich war eben im Sabai Dee gewesen und habe mich über die zwei Fish-Bowls gewundert. Danke für die Aufklärung, Bobby!

Meine Wahl viel auf Nummer 173. Sie ist riesig für eine Thai. Ich schätze Ice auf knappe 170cm und hat einen super Body. Ihr Englisch ist für Thai-Verhältnisse auch richtig gut. Wir haben und über die Massage-Parlour in Bangkok unterhalten und als ich ihr sagte, dass ich unbedingt noch in die Poseidon-Model Lounge will, meinte sie, dass sie dort schon gearbeitet hat und zeigte mir ihre alten Model-Pics auf dem Handy. Sie sagte dann, dass sie aus dem Poseidon raus geflogen sei, weil sie zu fett wurde. Wenn die wegen "Hässlichkeit" aus dem Poseidon fliegt, dann will ich nicht wissen was da für Geräte sitzen. Das muss das Paradies sein.

Es gab die übliche Luftmatratzen-Wäsche und anschließend Sex auf dem Bett. Der Sex war Standard (FM). Im Doggy hat sie aber extrem gut gegen gehalten. Optisch genau mein Geschmack. Ich muss da auf jeden Fall auch noch in diesen "besseren" Fish-Bowl gucken. Mal sehen, was die da so sitzen haben.

Weil es regnete, musste ich etwas vor der Tür warten und sah, dass die Jungs die Farangs direkt zum Billig-Fenster durchgewunken haben (wie auch mich) und die Asiaten auf die rechte Seite gebeten haben. Ich vermute, dass die rechts einfach die weißen Cuties sitzen haben und vorne die Frauen mit Teint, auf die die Farangs abfahren.

Nachrichten in diesem Thema
Pattaya Massage Parlors - von lemmer - 12.08.2011, 14:20
RE: Pattaya Massage Parlos - von lemmer - 12.08.2011, 14:31
RE: Pattaya Massage Parlors - von Bobby - 12.08.2011, 19:55
RE: Pattaya Massage Parlors - von Bobby - 12.08.2011, 19:58
RE: Pattaya Massage Parlors - von Bobby - 12.08.2011, 20:15
RE: Pattaya Massage Parlors - von Bobby - 12.08.2011, 20:23
RE: Pattaya Massage Parlors - von Bobby - 12.08.2011, 20:33
RE: Pattaya Massage Parlors - von raini - 27.08.2011, 19:38
RE: Pattaya Massage Parlors - von raini - 28.08.2011, 10:45