T26 1. OG, Zimmer 14, Laura (Moldawien)
Komme gerade von Laura aus der T26 Haus 1.
Sie sieht schon sehr lecker aus. Ihr körper ist wirklich top. Geiler knackiger Arsch, sehr schön geformte Brüste. Alles fest, nix hängt. Soweit zu den Äusserlichkeiten, über die man nicht meckern kann.
Über ihre Performance aber schon! Leider kann ich hier nicht so gut berichten. Es wurde zwar alles eingehalten aber das Ganze wurde einfach abgespult. In der Doggy schaute sie gelangweilt in den Spiegel am Kopfende ihres Bettes und beim Reiten kam kein richtiger Hub zustande. Eher rumgehoppel auf Zu allem Überfluß fragte sie mich nach 10 min auch noch, ob ich nicht kommen wollte. Ich fragte sie ob die Zeit denn schon um wäre, worauf sie mit nein antwortete. Es ging zwar weiter mit dem Reiten, aber das war schon ziemlich abtörnend für mich. Auch nicht unbedingt hilfreich war die Tatsache, daß beim Doggy ein leicht unangenehmer Duft in meine Nase stieg.

Jedenfalls merkte ich, daß es so nix geben würde und sagte ihr sie solle doch das Finale mit einem Handjob einläuten und siehe da, die Säfte stiegen. Ich spritzte im hohen Bogen ab und ich war im Endeffekt zufrieden.

Nicht falsch verstehen, es wurde alles eingehalten und nett ist sie auch, aber irgendwie kam keine Atmosphäre auf.
Deswegen kommt eine Wiederholung für mich eher nicht in Frage.

Nachrichten in diesem Thema
RE: T26, Haus 1, 1. OG Laura Moldawien - von snoesunrise - 29.08.2011, 00:39
Laura, geiler Optikfick mit Brille - von rusch - 14.09.2011, 17:35