Sperrgebietsverordnung Karlsruhe
#9
Hallo!

Sorry, dass ich das Thema nochmal aufgreife.

Also laut VO gehört die Ölwechselstation dazu, laut den Karten vn CarolusMagnus aber nicht. Was nun?

Mir ist gestern abend nämlich folgendes passiert:

Ich kam aus der Richtung des Kreisels der momentan teilweise Baustelle ist. Bin in die ÖWS eingebogen und stehengeblieben, machte das Fenster auf. Habe Uli nicht gleich erkannt, hatte gehofft dass es diese Kim ist oder so. Ich öffnete also das Fenster (Uli stand auf der Verkehrsinsel) und hörte Sie sowas wie "Scheiße!" oder "Oh nee!" rufen. Genau in dem Moment fuhr ein blauweißer Partybus an mir vorbei. Ich bin dann sehr irritiert und verwirrt weitergefahren, allerdings nicht raus, sondern die Straße unter der Brücke entlang, die ja momentan eine Sackgasse ist.
Dabei kaum aus einer Parkbucht aus der ÖWS noch ein Bus mir hinter her (wohin der andere fuhr sah ich nicht). Bin dann am Ende der Sackgasse stehen geblieben, da ich mit einer Kontrolle etc. rechnete. Allerdings fuhr der Bus an mir vorbei und wendete weiter vorne. Ich wendete auch und blieb nochmal an der Seite stehen.
Aber er fuhr wieder an mir vorbei.
Was habe ich nun zu befürchten?!? Einen Brief nachhause? Das wäre nämlich richtig beschissen...

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus!

MfG Gambler
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sperrgebietsverordnung Karlsruhe - von Gambler88 - 29.08.2011, 09:41