30.08.2011, 11:38
(22.07.2011, 18:19)Bobby schrieb: Und das schon seit über 5 Jahren, und über 100.000 Ansichten, hat sich bestimmt schon ein Häuschen, Auto, etc. in ihrer Heimat zusammen gebumst.Mit Sicherheit. Ich war vorletzte Woche zum mittlerweile dritten Mal bei Simone in MA. Ihr FO ist einfach so gut, dass ich Mangels einer kurzfristigen Alternative nicht Nein sagen konnte.
Trotz des einwandfreien Service gibt es aber auch ein paar Dinge, über die man als "Wiederholungstäter" meckern darf. 3x besucht, 3x das gleiche biedere Sekretärinnen-Outfit. 3x die selbe Begrüßung mit selben Fragen und 3x der selbe AST mit selber Story von ihr. Bei anderen Girls hab ich schon mehr Erinnerung hervorgerufen...!
Am Service - wie bereits erwähnt - nix auszusetzen. Das FO sehr intensiv. Sie làsst sich dabei auch schön dirigieren. Ihr Polochlecken ist noch dazu sensationell. Ich war deshalb bisher nur zum Franz. bei ihr. Für ein schnelles Blaskonzert mangels anderer Alternative immer eine Empfehlung. Aber nach einigen Besuchen ist sie mir jetzt auch irgendwie zu brav und das ganze zu sehr gleich. Der (die) nächste Termin wird desha lb ne versaute Dame sein müssen.