30.08.2011, 22:29
(30.08.2011, 18:17)suchender1969 schrieb:
Hallo,
ich bin ja häufiger in Dietzenbach unterwegs und kann daher die negativen Berichte nicht immer nachvollziehen.
Ich habe hier schon sehr schöne Erlebnisse gehabt, bin aber auch schon mächtig reingefallen. Mittlerweile kenne ich die Stammbesatzung und ein Teil der Mädels kennt mich auch. Hier spielt wohl auch etwas Sympatie mit. Zumindest kann ich mich über den Service nicht beklagen und auch nicht über Zeitdruck im Zimmer oder ähnliche Dinge.
Hi Suchender 1969,
da Du ja sozusagen ein Stammgast in Dietzenbach bist, kannst Du uns doch sicherlich noch ein paar Tipps geben, wer momentan für Dich die besten Girls mit dem besten Service sind, das würde uns allen sicher helfen.
Ich war ja vor längerer Zeit auch schon ein paar Mal dort, jeweils einer der Pflichtbuchungen für mich war z. B. immer die blonde Julia aus der Ukraine.
Sie hat mich immer wieder perfekt ausgesaugt

Ist sie auch noch aktiv?
Wer sind denn Deine Favoritinnen zur Zeit dort?
(30.08.2011, 18:17)suchender1969 schrieb: Zusätzlich dazu sind immer noch so ca. 5-6 junge und manchmal auch recht ansehnliche Mädels aus Rumänien oder Bulgarien, manchmal auch Ungarn im Aldi. Hier bin ich fast immer in die Optikfalle getappt. Eine Ausnahme war jetzt mal ein Mädel mit dunkel-rötlich gefärbten Haaren, ziemlich groß und noch schlank. Da war es auch beim zweiten mal richtig gut. Vor 3 oder 4 Wochen hatte ich auch mal ein richtig geiles Erlebnis mit so einer Rumänin oder Bulgarin. Die hat mir beim Gang ins Zimmer gesagt, daß sie mich jetzt richtig ficken würde. Ich bin dann auch nach 30 min ziemlich k.o. aus dem Zimmer gekommen.
Die Namen dieser 2 von Dir beschriebenen Girls interessieren uns natürlich auch, besonders die mit den dunkel-rötlichen Haaren

Ohne die Namen der Girls wird das natürlich für die anderen Gäste recht schwierig, diese mal zu buchen.
Auch wäre es nicht schlecht, wenn Du noch preisgibst, welche Girls für Dich dort Fehlbuchungen waren.
Das hilft uns natürlich auch wieder weiter

Und danke schonmal im Voraus für Deine Mühe

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.