Moin, ich denke auch ein Grund könnte sein generell, daß wenn man da in die kleine Gasse geht mit den alten Häuserchen man von Bekannten gesehen werden kann und Flensburg ist ja ein Dorf. Soldaten die da nicht dauerhaft ansässig waren für die war es sicher keine Problem gesehen zu werden, denn die kannte ja eh keiner da allenfalls Vorgesetzte hätten ein gesehen aber wenn man nicht gerade Offizier werden wollte stellte das wohl kein grossen Problem da. Außerdem geht ja fast jeder in Puff.
Als ich bei der Marine damals war wurde von den Vorgesetzten aus viel über den Gang berichtet mit viel Begeisterung!
Ich bin dann tagsüber da mal durch nur interessehalber aber als W15 habe ich da zum Glück nicht mein Geld verprasst ( viel war s ja nicht ) und wohl eher interessant für Zeitsoldaten gewesen, denn die hatten schon eher mal etwas Kohle über.
Gruss RF
Als ich bei der Marine damals war wurde von den Vorgesetzten aus viel über den Gang berichtet mit viel Begeisterung!
Ich bin dann tagsüber da mal durch nur interessehalber aber als W15 habe ich da zum Glück nicht mein Geld verprasst ( viel war s ja nicht ) und wohl eher interessant für Zeitsoldaten gewesen, denn die hatten schon eher mal etwas Kohle über.
Gruss RF