31.08.2011, 18:33
(02.08.2011, 12:39)Roccofan schrieb: Sie hat nun das Zimmer links um die Ecke, dass ist kaum grösser als das Bett aber zum Ficken im stehen reicht es!
RF meint das Spiegelzimmer rechts um die Ecke. Bin nämlich am selben Tag dagewesen. Jetzt hat sie aber das größere Zimmer, gegenüber der Haustür.
(02.08.2011, 12:39)Roccofan schrieb: Ich hab mir kein blasen lassen aber dafür durfte ich so einiges Lecken. Gefingert hab ich nicht.
Lecken durfte ich bei ihr nicht, sie meinte lässt sie nie zu. Dafür ist Fingern kein problem bei ihr!
Habe gestern auch schon zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen Alina gefickt. Sie hatte mich vor 14 Tagen so geil angemacht, als ich am Nachmittag rauf zu Nenzi ging, so dass ich sie am Abend noch unbedingt durchnageln musste. Sie kobert, wie Roccofan schon schrieb, in der Hochparterre potentielle Kunden an. Dort steht die Tür ja immer auf, sofern nicht gerade alle Nutten aus dem App. gebumst werden. Als ich vor zwei Wochen dort gewesen bin, war nur Alina mit einer großen Blonden am Start. Ich glaube, die große Blondine werkelte mal ganz oben in der Nr. 10. Kann es aber nicht mit Gewissheit sagen. Gestern hingegen lungerten vier Mädels in dem kleinen Flur rum.
Bin dann also mit Alina in ihr Zimmer gegangen. Gut, es ist eher ein Zimmerchen von max. 7 qm. War alles ein wenig beengt. Dafür war der Fick umso besser! Nach dem Ausziehen ging es nicht gleich auf das Bett, sondern es gab zunächst erst einmal im stehen ein ausgiebiges Po- und Muschisurfing. Das war richtig geil, konnte dabei ihre Titten abgreifen, ihren Arsch fingern und auch einen Finger in ihre Muschi verschwinden lassen. Die Sau ist schön feucht gewesen.
Auf dem Bett hat sie sich in allen Stellungen durchficken lassen. Sie war sich auch zum Reiten nicht zu schade. Sie ritt mich ausdauernd und hart. Ihr Gebläse ist auch nicht von schlechten Eltern gewesen, schön tief und ohne Handeinsatz.
Alina ist Russin, spricht aber schon sehr gut Deutsch. Glaube, sie sagte mir, dass sie bereits ein Jahr in Deutschland sei. Sie mag wohl schon Ende zwanzig sein, hat blonde Haare, einen geilen schlanken Body, ist ca. 1,65 m groß und hat kleine, niedliche A-Brüste, die man auch anfassen darf.
Bezahlt habe ich 30 Euro.
Fazit: Sehr geile Nummer zum kleinen Preis! Immer wieder gerne! Empfehlenswert!