Kubanerin Naomi aka Jaqueline - Capri (vorher:Moulin Rouge, Rote Laterne)
Traurig 
Bruchstraße
38100
Niedersachsen
Schland
Schräg gegenüber vom Pigalle
Karte Anzeigen
Zur Person

Name: Naomi
Herkunft: Kuba
Hautfarbe : schwarz wie die Nacht!
Augenfarbe: braun
Haare: schwarz, schulterlang und gewellt!
Möglicherweise mit  Haaransatzverlängerung

Gewicht: 55 Kg
Körpergröße: Knapp 1.60 m
BMI: 21,5
KF: 30-32 (dünne Püppi)
Schuhgröße: 37-39
Oberweite: Kleine A(epfel)- La Chica hatte ihr Oberteil nicht ausgezogen
Tattoo: eine Art rundes Sonnentattoo am Steiss. Könnte ein Relikt aus dem Voodoo Kult sein? Da bin ich überfragt.
Gesicht: niedlich,runde Rehaugen, gepflegt,zierliche Nase, ohne nennenswerte Falten oder Unreinheiten
Zähne: Alle eben und strahlend  Weiß
Raucherin: Ja
Intimrasur. Ja! Frisch gemäht Wink

Zur Location

Direkt wenn ihr von der Münzstraße aus kommenden am City Hotel und der Türkischen Gaststätte vorbei, kurz nachdem zweiten Durchgangsbereich Crazylove! Schräg gegenüber vom Pigalle muss das sein.

Zur Aktion

Datum: 31.08.2011
Uhrzeit: 11:03 uhr
Bezahlt: 25 EUR
Vereinbart: Anfassen, FM + GVM

1.) Waschung und AST

2.) Handeinsatz bis zur Erhebung des Lümmels und Tüte drauf!

3.) Durchschnittliches Geblase mit Hand- und Schneidezähneeinsatz! Für meine Verhältnisse eher zu lasch, wie immer! Mein Pullermann wurde nicht so richtig hart!

4.) Einlochen von Hinten mit Vaseline! Während dieser Prozedur konnte ich ihren zierlichen Hintern abgreifen, umklammern und in die enge Vagina eindringen, wobei ich trotz Flutschi zu oft abgerutscht bin. Das künstliche Gestöhne gab mir den abturn!

5.) Uschi machte den Eindruck eines unschuldigen Schulmädchens, die sich aus der Not herraus prostituiert, und nicht weil sie von Natur aus versaut ist. Nicht wirklich meine Schiene, zudem ist sie zu jung! Nach misslungenen Handeinsatz ihrerseits, brachte ich die Sache zuende und keulte mir selbst einen. Da Madame schon abgenervt war, erlöste ich sie, nachdem einige Lustropfen meine Nille verlassen hatten.

Sie fragte mich "warum nur so wenig?", kommentarlos hatte ich mich nach der Waschung angezogen und bin gegangen! Dem sinnlosen AST habe ich keine Beachtung geschenkt!

FAZIT

Ein Wiederholungsfaktor und ein erneuter Gurkenbesuch kommt von meiner Seite aus, nicht mehr in Frage. Meine extremen Bedürfnisse kann ich an diesem Standort nicht befriedigen, zumal das günstige BUMSANGEBOT in BS ziemlich rar geworden ist. Milfhunter wird von nun an wieder Frauen  Ü35 in den Privatwohnungen besuchen und dementsprechend posten!Alles FOS + GVO versteht sich! No Risk, No Fun! Natürlich hat alles seinen Preis unter
50 - 150 EUR lohnt es sich anscheinend doch nicht mehr vögeln zu gehen!

Euer Milfhunter

PS: Die Kondome vorort werden entweder immer enger und kürzer um der Kundschaft den Spaß zu verderben und gar abzuziehen oder bilde ich es mir nur ein und habe wirklich einen solch dicken Prügel in meiner Hose?

Nachrichten in diesem Thema
Kubanerin Naomi aka Jaqueline - Capri (vorher:Moulin Rouge, Rote Laterne) - von milfhunter - 01.09.2011, 14:57
RE: Kubanerin auf der GURKE - von limbo - 05.09.2011, 14:50
RE: Kubanerin auf der GURKE - von Thill - 05.09.2011, 21:02
RE: Kubanerin auf der GURKE - von milfhunter - 06.09.2011, 19:22
RE: Kubanerin auf der GURKE - von Sneaker - 09.09.2011, 18:05
Naomi - Bruchstraße - von drusaika - 02.11.2011, 18:49
RE: Kubanerin auf der GURKE - von milfhunter - 11.09.2011, 21:09
RE: Kubanerin auf der GURKE - von Max.Mueller - 25.08.2013, 18:08
Moulin Rouge - Jaqueline - von drusaika - 18.12.2014, 21:27
RE: Moulin Rouge - Jaqueline - von Max.Mueller - 21.12.2014, 15:03