Donnerstag: Freie Sicht auf die Alpen …
Und wieder war ich Donnerstags anwesend, nämlich heute.
Nachmittags gegen 1630 eingelaufen. Und war schon viel los: auf dem Parkplatz, an der Bar, in den Zimmern. Kein Wunder: morgen beginnt die IFA, und das lockte auch viele Zweibeinerinnen aus vielen Regionen Deutschlands an.

Für mich war heute Polen- und Hamburg-Tag.

Nachdem ich 45 min lang Patricia vermisste, lief mir auf einmal

Paulina, Polen, jung, schwarz gefärbte Haare, wahnsinns freundliches Gesicht, 6 Monate im Artemis, über den Weg. Sie fällt auf, da ihre Cups ein kleines A sind. Aber sie haben relativ große Spitzen. Und insgesamt macht sie einen sehr erotischen Eindruck. Mein Gefühl trog mich nicht. Sie liebt das ZK, obwohl sie es nur bei Sympathie macht. Aber ich habe gleich den Nerv getroffen und die Chemie zwischen uns stimmte 150%.
Nicht lange gefackelt und ab aufs Zimmer. Wir hatten lange GF6 vom Feinsten: Küssen, Körperküssen, Fingern usw. was hat sie für kleine und feste Schamlippen und sie ist eng. Sie ging voll mit und hatte Spass dabei, zumindest gab sie mir das Gefühl. Blasen mit tollem Einsatz und gefühlvoll. Ich wollte es nicht länger und ging dann mit Conti in die Missio über, weil ich da ganz nah an ihr bin. Wow, was ist sie eng. Ich hab bald mit voller Wucht geballert. Danach weiter Zärtlichkeiten zum Abflauen.
Ein sehr persönlicher AST. Und der gang wieder runter.

Sie hat tatsächlich Patricia getoppt.
EMPFEHLUNG.

Als ich wieder an die Bar kam, stand Patricia vor mir und wir hatten viel Spass auch ohne Sex.

Im Laufe des Abends lernte ich kennen aus Hamburg – 4 CDLs:

LIA, blond hochgesteckt, 180 cm, sehr schlank aber nicht skinny, feste A Cups mit einem Piercing, erotische Ausstrahlung.

MIO, brunett lang, 170 cm, schlank, schöne B Cups, keine ZK, wirklich nette Unterhaltung.

ARIEL oder ARIELLE, hellbraun lang, 165 cm, schöne kleine B Cups, gebräunt, ZK. Sehr nette und liebe Unterhaltung. Piercings: Lippe, Nase, Bauchnabel. Tattoos über der Pussy und am rücken.
Wir trafen uns später als ich wieder heiß war. Auch hier ein langes Vorspiel, das Küssen wurde immer intensiver. Aber weder beim Küssen noch beim Busenküssen ging sie aus sich heraus. Sehr emotionslos und kühl ließ sie alles über sich ergehen, keine Regung. Da ich noch nicht wieder voll fit war, ließ ich sie lange blasen: rel. Viel Handeinsatz, ansonsten leichtes Züngeln, nicht wirklich geil. Das ging bis kurz vom Abspritzen, wo ich sie stoppte: die Soße schoß in die Luft.
Sie ist zwar eine Nette, aber mir zu kühl. Keine Wiederholung.

CORA, brunett lang, 165 cm, schöne B Cups, keine ZK, und schöne Unterhaltung.

Abschließend lernte ich
KIM kennen. Deutschtürkin, jung, blong lang, geile feste B Cups. Erster Tag im Artemis (sie kam spät) und angeblich auch erster Tag als CDL überhaupt. Sie hielt sich im Hintergrund und baggerte niemanden an. Beobachtete ich später nochmals. Leider keine ZK, sonst hätte ich sie „entjungfert“. Dann sah ich sie in der Mädelsumkleide verschwinden: sah mir so aus, als würde sie gehen (nicht der passende Job für sie?).

Ich jedenfalls ging dann auch los, um nicht zu spät im Hotel zu erscheinen.

Lust6

Nachrichten in diesem Thema
RE: Donnerstag: Freie Sicht auf die Alpen … - von lust6 - 01.09.2011, 22:50