Raini hurt in Pattaya
Einen Tag später bin ich auf dem Weg in die Walking im Berliner Bistro (Soi 13) eingekehrt. Für weniger als 200THB gab es ein Zigeunerschnitzel mit Pommes und ein Bier. Bei dem Preis habe ich nicht wirklich viel erwartet, aber es war lecker. Das Schnitzel mit Pommes kostete nur 149THB. Das ist wirklich ein guter Deal.

In der Walking bin ich auf direktem Weg in die Airport Agogo gegangen, die adamit empfohlen hat. Ich wurde auch sofort fündig und bei einem Drink handelte ich mit Gappy die Vertragsbedingungen aus. Ich nahm sie direkt LT mit und war auch bei hellerem Licht zufrieden mit meiner Auswahl. Leider sah sie neben mir nicht mehr so groß aus wie an der Stange. Dennoch sah sie mit ihrer hellen Haut und den Löckchen aus wie ein Engel. Wir gingen in ein paar Läden und dann schließlich ins Hotel. Was hier passierte ist mit dem Wort Katastrophe nicht treffend genug beschrieben. Sie kam voll im Handtuch eingeschlungen zurück. Dann sah ich, dass sie nach der Dusche sogar ihre Unterwäsche wieder angezogen hatte - HALLLOOOO?????
Als ich das Handtuch langsam wegziehen wollte musste ich erst das Licht ausschalten - "I'm shy!" - ich glaubs ja nicht. Arbeitet in ner Agogo und zieht so ne Nummer ab. Gut, Licht aus, Fernsehen war noch an... Slip und BH mussten runter. Sie hielt sich dann mit einer Hand die Muschi zu und mit dem anderen Arm die Titten. Ich dachte echt, dass die versteckte Kamera jetzt in Pattaya drehen.
Dann fing sie an meinen Schwanz zu wichsen. Als ich sie auf einen Blowjob hinwies, wollte sie ein Kondom. Schließlich ging es dann doch und der Blowjob war gar nicht so schlecht. Irgendwie sah sie dennoch recht hilflos aus. Ich legte sie dann auf den Rücken und fickte sie von vorne. Den Kopf drehte sie einfach weg. Ich bin dann trotzdem runter und wolllte sie Küssen. Küsse waren auch drin, aber die Zunge wurde von ihren Zähnen aufgehalten. Das war echt zuviel für mich.
Sie hatte da einfach gelegen wie ein stück Holz. Eine Gummipuppe Modell "Asia" hätte den gleichen Spaßfaktor gebracht. So schlechten Sex hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Dann rief sie jemanden an und sprach Isaan, weil sie wohl Angst hatte, dass ich zuviel verstehen könnte. Trotzdem hörte ich was von 6 Uhr morgens raus. Dann gingen meine Alarmglocken an. Als ich sie dann darauf ansprach meinte sie, dass sie um 6h nach Hause müsse, um zu schlafen. Dann war ich endgültig fertig mit ihr. Es war schon 2h und ich hasse es, morgens von den Weibern geweckt zu werden, weil sie gehen wollen. Zusätzlich hätte noch der Security angerufen. Das wollte ich mit allen Mitteln verhindern. Also fickte ich sie nochmal und checkte sie dann aus.

Die Nummer war echt der brutal schlecht und wird hoffentlich für immer und ewig mein Maßstab nach unten bleiben.

Nachrichten in diesem Thema
Raini hurt in Pattaya - von raini - 25.08.2011, 10:49
RE: Raini hurt in Pattaya - von Sexy Man - 25.08.2011, 19:30
RE: Raini hurt in Pattaya - von Benno60599 - 25.08.2011, 20:23
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 26.08.2011, 05:59
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 26.08.2011, 08:47
RE: Raini hurt in Pattaya - von adamit - 26.08.2011, 10:23
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 26.08.2011, 11:32
RE: Raini hurt in Pattaya - von Sexy Man - 26.08.2011, 20:15
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 02.09.2011, 15:39
RE: Raini hurt in Pattaya - von raini - 02.09.2011, 15:41
RE: Raini hurt in Pattaya - von mandingo - 18.09.2011, 13:22