Wolfsburg, Braunschweiger Straße, Buuaaahhhh...Angel
Moin Männers..,Winke

..wo anders werden sie gesucht..und hier finde ich sie wieder!Smile

Wollte mich hier auch mal beteiligen, am Forumsleben..!

Södele...hatte die Tage in der BZ eine Anzeige mit erotischer Massage entdeckt.
Da es schon ein paar Tage her ist, das ich bei Angel war (Ole mag sich vielleicht noch erinnern, das ich den Bericht an anderer Stelle schrieb),
kam ich nicht gleich darauf, das es sich bei dr Massagefee um Angel handelte.
Spätestens, als ich aber den hinweis von ihr erhielt, den 2. Fahrstuhl zu benutzen..und vorher bei Bergmann schellen sollte...rieselte einwenig Kalk aus dem Gebälk..und ich war wieder im Thema..!Weia

Aber egal..waren ja nicht die schlechtesten Erfahrungen..mit
Miss -ich binschonseit10JahrenEndedreizig-

Also rein in die Bude..und mich gleich 4 Jahre zurück versetzt gefühlt.
Das gleiche verquere Gequatsche...das gleiche Netzhemdchen...die kaputten Netzstrümpfe mit Schlitz im Schritt..alles wie gehabt!

Nur kucken kann sie glaube ich noch schlechter..EEK

Habe ihr 50 Euronen auf den Tisch gelegt..und wollte dafür Massage, blasen und lecken!
Hat geklappt...

War insgesamt so 70 min bei ihr..und habe mich von ihr...Na sagen wir mal..einwenig streicheln, kneten, befummeln..beklatschen (auf den Arsch) und bequatschen lassen.

Zwischen durch durfte ich immer ihre Telefonanfragen mit anhören..danach widmete sie sich wieder mir..und ihren abstrusen Erzählungen.

Na..um auf den Punkt zu kommen, blasen kann sie immer noch..!
Zwischendurch habe ich sie gefingert..und ein wenig geleckt..um gleich danach wieder entspannt auf dem Rücken zu liegen.

Angel ixt sicherlich nichts für regelmäßige Besuche..aber ab- und wann kann ich diese abgefahrene Hilde gut ab..!Jump

Nachrichten in diesem Thema
Fotos von angel Rochelle - von Puffgaenger - 29.08.2010, 15:20
RE: Wolfsburg, Burgwall15, Buuaaahhhh...Angel - von Kuckstdu - 02.09.2011, 16:24